Die Festplatte mit Musik ist auch anderweitig zu nutzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 19. November 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

jawohl !

Nicht nur das der Ipod als Backup Lösung dient - das ist ja nun ausreichend bekannt bzw. als FW Platte eingesetzt werden kann, nein der Ipod hat mindestens zwei weitere essentielle Funktionen, die ich nun etwas näher erläutern werde:

1.) Man kann ihn als Spiegel nutzen ! Die blank polierte Rückseite eignet sich hervorragend z.B. um Lippenstift aufzutragen oder um Kontaktlinsen wieder einzusetzen - in Kombination mit einem Kamm eignet sich der IPod auch um die Frisur wieder in Ordnung zu bringen.

2.) Nachdem wir unser Auto abgestoßen haben und momentan per Fahrrad & Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, mußte ich gestern Abend feststellen, daß ich das Zahlenschloß an meinem Fahrrad nicht erkennen konnte weil es schon so dunkel war. Sicherlich könnte man näher am Licht sein Fahrrad abstellen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht erwartet so spät nach Hause zu gehen. Egal bevor man 9999 Nummern ausprobiert und hofft sich nicht zu verdrehen, nehme man den Ipod und schalte die Beleuchtung ein - schon ist das Zahlenproblem gelöst !

Wenn ihr noch weitere nützliche Tipps zur Benutzung eines Ipods wißt laßt es mich wissen.

2. Macziege

Macziege New Member

Jawohl, und wenn ein Tischbein zu kurz ist, kann man ihn unterschieben und nichts wackelt mehr.

Klaus

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe kürzlich 20 iPods übereinander stellen müssen, weil ich meinen Wagenheber nicht im Auto hatte.

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Meiner fällt immer um, wenn ich ihn auf den Tisch stelle (habe noch kein Dock). Drum hab ich mir noch 20 weitere gekauft, die ich links und rechts davon in Zehnerbeigen aufstaple. Problem solved!

5. 2112

2112 Raucher

Dank seines Gewichtes konnte ich neulich einen Stahlnagel in die Wand schlagen. :D

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Den Pod in die Hosentasche und „einen auf dicke Tasche machen“?

7. MacELCH

MacELCH New Member

Besonders originell waren Eure Einfälle jetzt nicht ....

Wo bleibt die Innovation ?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Winter: Ich stecke den Pod in die Hosentasche, mache das Ladekabel dran, und es wird schön warm?

9. joerch

joerch New Member

Wenn ich mal wieder weiblichen besuch bei mir zu hause erwarte, sach ich immer das das flurlicht im treppenhaus nicht geht - dann mach ich den ipod an und weil es so wenig licht ist - fasse ich ihnen immer an den hintern und sage das es so besser sei und sie in sicherer hand ins ziel geleitet werden

:)

den meisten gefällts

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In meiner Hosentasche hat mein Pod schon mal eine Pistolenkugel von mir abgehalten. Mann, war ich froh!

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wer schiesst dir denn in die hosentasche? :D

12. MacELCH

MacELCH New Member

Das ist doch was !

13. joerch

joerch New Member

@oli2000

du musst polizist sein:

In meiner Hosentasche hat mein Pod schon mal eine Pistolenkugel von mir abgehalten. Mann, war ich froh!

du bist der uniformierte der sich beinahe ins gemächt geschossen hat - nach dreimaliger ermahnung ----------> stehen bleiben, oder ich schiesse ??!!

*buahahahahahha*

:sabber:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du sabberst beim Lachen!
    :tongue:

Als mich mein Pod rettete war ich natürlich auf der Flucht vor den Agenten.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Einmal sprang das Auto nicht mehr an, aber ich hatte ein Überbrückungskabel und den Pod in der Hosentasche. Schon gings weiter!

16. MacELCH

MacELCH New Member

Dieses Verhalten ist aber korreliert mit hohen Außentemperaturen und der IPod wird mit dem Display nach unten gehalten oder ?

17. jonez

jonez New Member

mehr!!!!!!!
    das ist ein äußerst nützlicher thread (für meine laune).

18. MacELCH

MacELCH New Member

Du hast den Sarkasmus tag vergessen.

19. MacELCH

MacELCH New Member

jawohl !

Nicht nur das der Ipod als Backup Lösung dient - das ist ja nun ausreichend bekannt bzw. als FW Platte eingesetzt werden kann, nein der Ipod hat mindestens zwei weitere essentielle Funktionen, die ich nun etwas näher erläutern werde:

1.) Man kann ihn als Spiegel nutzen ! Die blank polierte Rückseite eignet sich hervorragend z.B. um Lippenstift aufzutragen oder um Kontaktlinsen wieder einzusetzen - in Kombination mit einem Kamm eignet sich der IPod auch um die Frisur wieder in Ordnung zu bringen.

2.) Nachdem wir unser Auto abgestoßen haben und momentan per Fahrrad & Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, mußte ich gestern Abend feststellen, daß ich das Zahlenschloß an meinem Fahrrad nicht erkennen konnte weil es schon so dunkel war. Sicherlich könnte man näher am Licht sein Fahrrad abstellen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht erwartet so spät nach Hause zu gehen. Egal bevor man 9999 Nummern ausprobiert und hofft sich nicht zu verdrehen, nehme man den Ipod und schalte die Beleuchtung ein - schon ist das Zahlenproblem gelöst !

Wenn ihr noch weitere nützliche Tipps zur Benutzung eines Ipods wißt laßt es mich wissen.

20. Macziege

Macziege New Member

Jawohl, und wenn ein Tischbein zu kurz ist, kann man ihn unterschieben und nichts wackelt mehr.

Klaus

Diese Seite empfehlen