die fima appel.....aha

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 7. Oktober 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,

    Vorgeschichte:
    hab sonyericsson ne mail geschrieben, um zu fragen wie ich die bilder von der unützen kamera die bei meinem t300 dabei war auf mein pb400 bekomme, da meine dose kein irda hat.

    ich paste jetzt einfach mal ein stück der antwort:

    >>......Für Appel Betriebssysteme liegen uns leider weder ein Support-Auftrag nochErfahrungen vor. Auch verfügt das Sony Ericsson Customer Care Center über
    keinerlei Appel Test-Equipment.......Für das Sony Ericsson T68i steht seit Kurzem eine Software zur Verfügung,die das Synchronisieren unter dem Mac OS X realisiert.
    Weitere Informationen dazu finden Sie im Internet unter dem Link:
    http://www.apple.com/isync/
    Diese Software wird jedoch nur von den Fa. Appel supportet......<<

    und jetzt noch das beste:
    >>....Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas Weisheit
    Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland....<<

    naja, mit der weisheit ists ja aber wirklich net weit her

    grüßle christoph
     
  2. maccie

    maccie New Member

    >>Fa. Appel<<

    *hähä*

    Die Fa. Soni ist eben ein Weltkonzern ;))
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Vielleicht will Apple mit iSync doch mehr, wie die Mobilherstellen wollen.
    Hört sich allerdings schwer verdächtig an.

    Wie reagiert Apple auf die Anfrage?
    (mit Verweis auf die Unwissenheit von Sony-Ericsson)

    Wenn sich Sony schon so anstellt, dann seh ich für einen Nokia-Support schwarz...
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ob ich das wohl mal meinem Kumpel bei Sony, Berlin in der PR-Abteilung schicke?

    Oder gefährde ich damit nen Arbeitsplatz?

    MatzeM
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei aller Unfähigkeit: Der Herr Weisheit ist immerhin ehrlich und gesteht seine mangelnde Kompetenz ein. Ist doch was.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    bei der inkompetenz is es besser wenn er sich nen neue job sucht... :))
     
  7. Titanium

    Titanium New Member

    so,
    hab jetzt mal die mail an appel, ähhhh apple, weitergeleitet.
    hab allerdings auf ihrer hp nur ein kontaktformular für web-angelegenheiten und keine email-adresse(n) gefunden. hoffe kommt trotzdem an ner sinnvollen stelle an.
    falls mir jemand aber eine passende emailadresse nennen könnte, wäre ich auch dankbar

    greetings
    christoph
     

Diese Seite empfehlen