Die Fliege

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 19. November 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    seit Tagen nerven mich die Fliegen, hab ich die eine erschlagen kommt schon
    die nächste an.
    Hat nicht wer Cal. 20 für mich


    maceddy
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bring den toten Hund raus und brenn den Kühlschrank aus. Du wirst deutliche Besserung verspüren!

    :augenring
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *lach*
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Fliegen mögens warm. Also, Wohnung unter 5 °C kühlen, dann hast du ruhe!

    :nicken: ;) :D


    Gruss GU
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn Du die Spinnen nicht aus der Wohnung vertreibst, dann hast Du kein Fliegenproblem. Wir haben inzwischen ein paar, die sind so vollgefressen, dass sie sich fast nicht mehr an der Decke festhalten können :D

    Ciao, Maximilian
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Die Spinnen werden ja von meiner Katze gejagt.


    maceddy
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dann brauchst Du zu den Spinnen noch einen Hund, der sie vor der Katze beschützt :p

    Ciao, Maximilian
     
  8. Hugoe

    Hugoe New Member


    Wenn aber der Hund in die Ecke scheißt, kommen die Fliegen wieder.... :nicken:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dann bedarf es eines Bären. Der wird leicht mit dem Hund fertig.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber wer schützt dann die Spinnen vor der Katze, wenn der Bär erst den Hund gefressen hat. Dann lieber ein paar Wildschweine, die sich der Hundehäufchen annehmen :p

    Ciao, Maixmilian
     
  11. Hugoe

    Hugoe New Member

    Den Hund könntest Du noch selber im Zaum halten, den Bären nicht mehr. Dazu brauchst Du einen Elefanten.
    Den wiederum kannst Du geschickt mit einer Maus in Schach halten.

    ...wenn da nur nicht die Katze wäre.... :shake:
     
  12. Hugoe

    Hugoe New Member

    Das ist es: eine Kröte. Oder zwei oder drei.

    Die fressen noch mehr Fliegen als Spinnen und sind nicht so eklig. Und Katzen wollen nix von Kröten, weil die wohl scheiße schmecken, manche sollen ja gar giftig sein.

    Voila :D
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die sind aber schon im Winterschlaf, die Kröten! Ausserdem ist es sehr, sehr eklig, wenn man barfuss im Dunklen auf dem Weg zum Klo auf eine drauftritt :kotz:

    Ciao, Maximilian
     
  14. Hugoe

    Hugoe New Member


    Daran hab ich nicht gedacht, da hast Du recht.
    Vielleicht der gute alte Nachttopf? dann muß man nicht barfuß im Dunkeln...


    Vielleicht ist das mit dem Hund ja doch gar nicht so schlecht, fällt mir da ein. Vor 30 Jahren oder so kursierte mal ein Witz, da gings auch um das Fliegen-Problem. Ich weiß den Ablauf nicht mehr, nur noch den Schluß:

    Tsching tschang tschung,
    Chinese sein nicht dumm,
    Chinese in die Ecke scheißen,
    Fliegen um die Scheiße kreisen.
     
  15. Hugoe

    Hugoe New Member

    Wie ist es ganz schnöde damit? Das macht gleich so schöne Schnurpselgeräusche, wenn die Fliege verkokelt.

    Dann brauchst Du Deinen Plattenspieler nicht mehr...

    Da würde mir schon noch das eine oder andere einfallen, aber ich muß jetzt weg, ein paar Kröten verdienen.
    Oder Mäuse.
    Nur keine Fliegen.
     
  16. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    einfach licht ausmachen dann setzten die fliegen sich irgendwohin und stören auch nicht
     
  17. maceddy

    maceddy New Member

    gibts das Teil auch mit FireWire-Anschluß ?

    maceddy
     
  18. Hugoe

    Hugoe New Member

    Ein Freund von mir hats, und der ist ganz begeistert. Ich hab mirs auch zugelegt, aber hier gibts keine Fliegen mehr, kann ich also erst nächstes Jahr selber sagen.

    Jedenfalls gibt es zuerst einen kleinen Knall und dann schnurpselt es noch etwas, dazu gibts blaue Überschläge.
     
  19. Hugoe

    Hugoe New Member

    Ja, aber ich benutz es immer ohne, das Kabel ist so lästig :eek:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Muß die Fliege nicht mit zumindest einem Bein im Wasser stehen, damit es wirkt?
     

Diese Seite empfehlen