die frage des tages..?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 26. Februar 2005.

  1. yogo

    yogo Gast

    warum ist der G5 lauter als ein staubsauger? .. saugt der G5 nebenbei auch staub und hat einen staubbeutel eingebaut von dem viele apple fans garnichts wissen?
    oder verschweigt uns apple dies , das der G5 nebenbei auch als staubsauger fungiert?
    vielleicht wird es auf der nächsten jobs präsentation als high light gelistet?
    so quasi als verstecktes easter egg.


     
  2. Tami

    Tami New Member

    Wenn dem so wäre, dann müsste ich ja kein Staub mehr wischen auf dem Schreibtisch - da ich das aber noch machen muss ... ;(
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Staub saugt er schon, aber am Beutel hat Apple mal wieder gespart.
    Dieser Billigkram nervt schon mächtig. Die sollten sich mal ein Beispiel an Vorwerk nehmen.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Bei mir wird nicht gesaugt.
    Bei mir wird geblasen.
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Vorsicht mit so Antworten, der Junge ist erst 17 und hat (gemäss dem was er schon am PC gemacht hat) wohl noch nie eine Freundin gehabt. Könnte sein dass das lesen Deines Satzes zu schlaflosen Nächten führt.
    Hans
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Rotweinfreund, der Pustebär.
    :party:
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    "es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

    :party:
     
  8. fischkopp

    fischkopp New Member

    und das auch noch in einer Kirche:shake: :shake: :shake:
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das ist Fakt, was soll ich machen?

    :cool:
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich hab sogar ein Gerät für den Blow Job :D
     
  11. fischkopp

    fischkopp New Member

    ja ich gebe es zu ich verdiene auch ein Teil meines Lebensunterhalts mit "Blasen"

    erst ab 18:
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hört jetzt auf mit solchem Schweinkram sonst sperrt Mutti der yogo noch den inetzugang.

    Und das wäre doch zu Schade, wo sich doch alle schon auf yogos Dämlichkeiten freuen.
     

Diese Seite empfehlen