Die Frau in meinem iBook G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macKnall, 8. August 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    quasselt und quasselt:
    fortytwo point five, fortytwo point eight; unablässig.
    Keine Ahnung wo die herkommt.
    Ich will die nicht!
    Wie kriege ich die weg?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    tja, wenns die Uhrzeit wäre, wüsste ich wo sie steckt...aber 42???
    Du scheinst das Book mit der Lösung der Frage aller Fragen gefunden zu haben! Da hilft nur eins: anbeten! :D
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  4. suj

    suj sammelt pixel.

    :rolleyes:
     

    Anhänge:

  5. Dragn

    Dragn New Member

    Kann es sein das du den Temperatur monitor an hast? Der quasselt bei mir auch immer wenn sich die Temperatur aendert. Wenn ja kannst du es unter Einstellung, Sprache ausstellen
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    fourtytwo=42
    Douglas Adams
    Per Anhalter ins All

    Du solltest dein iBook "Deep Thought" nennen ;)
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Danke Dragn! Das wars. Nu hab ich Ruhe, und beim Musik hören quasselt mir niemand mehr drein.
     
  8. applejochen

    applejochen New Member

    Was ein Monitor, der einem die Themperatur mitteilt???

    Das ist ja noch bizarrer, als ein Rechner der einem immer die Antwort auf alle Fragen des Universums erzählt :) :)
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Hassu Recht!
    Bizarrer geht nich…
    Deswegen hat es mich auch so genervt.
     

Diese Seite empfehlen