Die gefährlichste Zeit im Leben einer Frau...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. September 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...wenn sie ihren Mann/Freund/Liebhaber verläßt.

    Leider auch in Deutschland. Heute erschoß in der Nähe von Amberg ein Mann seine ihn verlassen wollende Frau und erhängte sich danach.

    :angry:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und was willst du uns damit sagen? Dass die Welt schlecht ist, die Menschheit verrückt oder der pewe immer noch seine Knarre sucht? :confused:

     
  3. Xleila

    Xleila New Member

    .. er hätte sich ja auch erhängen können BEVOR er die Frau erschoß ;(
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Na, für ihn ist das aber auch nicht so ganz glücklich ausgegangen... oder doch?
    :rolleyes:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nicht die Welt – die Männer!
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Ich weiß nicht - selbsttötung durch erhängen ist ein bei männern weit verbreitetes phänomen.
    Dabei kann es entgegen landläufiger meinung stunden dauern, bis es zum gewünschten ergebnis kommt, und ist für den finder ein überaus unästhetisches erlebnis, sowohl optisch als auch olfaktorisch.
    Ich finde das einfach rücksichtslos. Aber so isses halt, denken tun sie immer erst nachher...
    :party: :party:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ach, Kääääse. Männlein wie Weiblein haben in der Hinsicht beide eine Klatsche.

    Den sog. erweiterten Suizid gibt`s auch bei Frauen, die z. B. zuerst ihre Kinder und anschließend sich selbst töten.

    Männer sind bei solchen Familien- und Beziehungsdramen wegen ihres höheren Aggressionpotentials und ihres Rollenverständnisses allerdings häufiger die Täter.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dafür sind Frauen erstklassig in der Mischung von Tabletten- und Giftcocktails. :rolleyes: :cool:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Und frauen erledigen sowas meistens ästhetischer.

    -da warst du schneller beim posten-

    genau! *kleinegrünephiolesuch*
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jau, die Überlebenschancen der Frau wären damit deutlich höher gewesen.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe im Leben auch schon Liebeskummer gehabt, weil ich verlassen wurde. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, das in Aggression gegen die Frau umzuwandeln oder gar handgreiflich zu werden.

    BIN ICH ETWA GAR KEIN MANN*?

    Ängstlich der Antworten harrend

    pewe

    Meine Frau habe ich in 35 Jahren Zusammenleben auch noch nicht geschlagen.

    ICH BIN KEIN MANN! KEIN RICHTIGER ZUMINDEST!

    :party:
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Memme!
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du müßtest mal ihre Oberarme sehen! Arnies sind ein Scheißdreck dagegen.

    :party:
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    geh regelmäßig in den Schützenverein, komm öfter mal besoffen nach hause, kauf immer die neuesten und größten Wummen und hantiere öfter damit im Haus herum, und keine Frau wagt es, dich zu verlassen.

    Schließ aber die Munition gut weg! Sonst verläßt du eines nachts diese Welt.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und meine erst. Ich war in zahlreichen Filmen Oberarmdouble für Arnie.
     
  17. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Unser Bundeskanzelohr hat doch erst unlägst die
    "Mitnahme-Mentalität" ind D-Land angeprangert.

    War also zu erwarten das (mit in den Tod nehmen)

    Grüße,
    Henning
     

Diese Seite empfehlen