die geilste SuperdeppenDauIdiotenSchwachkopf-Seite im Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. November 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    einfach herrlich, wie verblödet manche Computerschrauber doch sind. Da langt man sich nur noch an die Birne und fragt sich, wie solche Knallcharchen überhaupt lebensfähig sein können.

    Mein Favorit: Mai 2004

    http://www.dau-alarm.de/dotm.html

    okay, der Juniidiot ist auch beeindruckend
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    habbich auch nicht verstanden. Aber ich bin ja auch kein PC-Insider
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das war `n insider ... da können wir nicht mitreden ;)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oh, ich glaube jetzt weiß ich´s. Der Kurzschluß auf der Rückseite des Boards wurde dadurch ausgelöst, daß der Vollidiot die Abstandshalter auf der falschen Seite angebracht hat. So hat das Board auf der Rückseite Kontakt mit dem Metallgehäuse des Rechners bekommen. Die Abstandshalter sind die hellen runden Knödel.
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Jepp, genau das wars. Muss man ja auch nicht wissen, dass Abstandshalter dazu da sind, von irgendwas nen Abstand zu halten.

    Mann mann mann, was gibts doch für Deppen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es gibt nur keine Abstandshalter um solche DAUs auf Abstand zu halten:teufel:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    wie wärs damit:

    [​IMG]

    Hat sich früher doch auch immer bewährt.
     

Diese Seite empfehlen