Die Gemeinheit des Magazins der Süddt. Ztg.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 18. April 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Da wird vor nichts halt gemacht: Das Seidenkostüm de la Mdme. La Chancellière in Bayreuth


    [​IMG]

    Quelle: Magazin der SZ vom 16. d.M.
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Das ist von allen ihren Unvollkommenheiten am geringfügigsten. Nicht der Rede wert, höchstens ein wenig unappetitlich!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Beim letzten Mal die gewaltigen ähhh und nun das! Ich schäme mich, Deutscher zu sein!

    :augenring
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wieso? Die Frau hat Mut zur Wahrheit.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Soweit ich mich erinnern kann ist dieses eher peinliche Bildchen mindestens schon zwei Jahre alt. Ich denke es gibt wichtigeres.

    MACaerer
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es zeigt, dass sie hart für uns arbeitet und Arbeiter der Faust dürfen diese Spuren stolz wie Orden tragen!

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen