die gibts ja noch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miSsi, 3. Dezember 2002.

  1. miSsi

    miSsi New Member

    File not found ,.. link geht nicht
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du noch mal tod statt tot schreibst, kommst du an den Weihnachtsbaum. Convi sprüht dann noch ein bisschen Sprühdosen-Schnee über dich drüber!

    Wirst es aber erleben: Apple ist tot. Fürchterlich tot ------ jedes Jahr wieder ;-)
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ich dann 'ne Auferstehungsgeschichte...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *schonmalfreu*

    Und für die Rolle der Magdalena hätte ich auch schon einen Vorschlag.

    Äh - gab's damals auch schon Kaffeekannen? :)
     
  5. petrus

    petrus New Member

    ... wie wär´s mit einem "Apple Auferstehungs-Oratorium" ??

    petrus
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    wer ist den apple?
     
  7. honoka

    honoka New Member

    >wer ist den apple?
    Das heißt nicht wer sondern was!;)Dat sind die dinger die im Aldi meistens am Eingang liegen.Die komischen schrumpeldinger die sich in Deutschland Apfel oder so ähnlich? nennen! :)
     

Diese Seite empfehlen