Die große Drohung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    für alle Freunde eines katzenthreadfreien MacForums:

    In den nächsten Tagen wird meine Lucie ihre possierlichen Jungen bekommen.
    Und ich weiß wie aufregend das für viele Katzenfreunde sein wird.
    Deshalb wirds ne schöne Fotostrecke von den Kleinen und ihrer stolzen Mutter geben
    und vieleicht sogar ne Liveübertragung während der Geburt ( muß noch vom Tierschutz genemigt werden).
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Na da bin ich mal gespannt! :nicken:
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    die freundlichste Drohung seit es Katzen gibt.

    Drücke der Lucie schon mal die Daumen.

    Gruß
    Pahe
     
  4. morty

    morty New Member

    endlich wieder etwas zu essen für ALF

    jetzt ist die schwerwiegende frage, ob man lieber ein junges tier ... oder warten soll, bis alles etwas größer und mehr, dafür aber zäher geworden ist *kopfkratzendduckundweg*
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    oh fein!
    Ich war da auch mal live dabei, wir waren gerade beim Abendessen ;-)

    :)
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

  7. suj

    suj sammelt pixel.


    SEEEEHR gute Idee!!! dann machen die ja doch noch Sinn! :D

    ich würde sogar (wenn meine Freizeit es erlaubt) die Symbole überarbeiten damit man sie auch erkennt :crazy:
     
  8. Opa01

    Opa01 New Member

    Hat denn jemand Erfahrung, wie Katze gedünstet schmeckt?
    Gegrillt kann ich mir ja vorstellen, aber gedünstet, ich weiß nicht.

    Man kann doch wirklich Leute verarschen.

    Gruß Opi
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    *großerkatzenordenverleihansuj*:wink:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Liveübertragung wäre doch schön. *freu* :wink:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sogenannte Katzenlamm schmeckt eindeutig besser als das Alttier. Soviel kann ich an dieser Stelle verraten, weil ich ganz im Ernst einen Katzenfresser kenne (aber schon 30 Jahre nicht gesehen habe).
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Vielleicht ist er auf der jagd vom dach gefallen.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :shake: igitt.

    Aber auf die plüschbilder freu ich mich.
    Sowas in der art?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen