Die guten alten 80'er

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 28. September 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    8 von 13 Punkten. Kein Ruhmesblatt, dafür daß ich damals dabei war. Da sind aber auch ein paar blöde Fragen dabei, auf die man die Antwort wirklich nicht wissen muß.

    Ciao, Maximilian
     
  3. Hugoe

    Hugoe New Member

    Auf welche Frage muß man die Antwort wissen? Ich wußte keine, hab aber 5 richtig geraten.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Müssen tun tut man natürlich gar nichts.

    Aber gleich die erste Antwort müßte eigentlich jeder kennen, der nicht nur in seiner innneren Welt lebt, denn der dargestellte Mensch blästigt uns heute noch fast täglich mit öffentlichen Peinlichkeiten.

    Die Antwort auf die zweite Frage kennt auch jeder, der die Neue Deutsche Welle aktiv (wenn man das so nennen kann) miterlebt hat, oder?

    Frage 6, das Musikinstrument von Trio, ist natürlich Ehrensache. Habe ich damals auch gekauft, heute spielt unser Kind damit. Langlebiger als die Musik, die damit gemacht wurde!

    Die Antwort auf 10 errät man leicht, wenn man damals zu NDW Zeiten die Gruppe "Foyer des Arts" noch erlebt hat.

    Ciao, Maximilian
     
  5. MacOss

    MacOss New Member

    12 von 13. :)
    Was haben mich damals amerikanische Basketballteams geschert...? :crazy:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Na ja, manche Dinge aus en 80'ern hat man halt verdrängt. :D

    Z.B. Schweissbänder :crazy:
     
  7. Hugoe

    Hugoe New Member

    Eben


    Diese drei Fragen bzw. die Antowrten darauf wußte ich auch, welches die anderen zwei waren, weiß ich nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen