die haben Sorgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. November 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. dotcom

    dotcom New Member

    Biopuff
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    die damen bekommen dann en stempel auf den hintern :) wie beim TÜV
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Na hoffentlich fordern die auch biologisch abbaubare Kondome!

    Der Gütesiegel könnte so aussehen: Faust mit gereckten Daumen und der Überschrift: "Hier darfst du rein!"
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Aktion gegen Lochfraß und Lattenrost
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, könnte es sein, dass sich hier ein wenig reaktionäre Polemik ansammelt? Was ist gegen ein Bordell zu sagen, in welchem nachweislich keine Zwangsprostitution betrieben wird?

    Tststs. Männer. Und da gehör’ ich auch noch dazu.
    *schäm*
     
  7. dotcom

    dotcom New Member

    noch...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weißt du etwas, was ich nicht weiß? Liest du aus dem Erbrochenen im Klo die Zukunft?

    *staun*
     
  9. dotcom

    dotcom New Member

    Wenigstens sind die Übergabepunkte klar definiert.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich wette, die meisten haben schon einen Stempel. Über dem Hintern - auch Arschgeweih oder Schlampenstempel genannt.

    Aber ich finde so ein Gütesiegel für den Puff gar nicht so schlecht. Dann kann Karl Kloppnich von nebenan künftig entscheiden, ob er lieber zu freilaufenden Nutten geht oder zu jenen aus Käfighaltung.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich dachte freilaufend wäre gerade verboten wegen der Vogel-, ääh Vögelgrippe :p

    Ciao, Maximilian

    PS: Da wär ich zu gerne dabei wenn der TÜV-Prüfer die Mädchen fragt: "Gell, Ihr seid hier doch ganz freiwillig und ohne Zwang?" und hinter der Tür steht die Puffmutter und/oder der Lude schon bereit für den Fall, dass sie die falsche Antwort geben.
    Genauso lächerlich das ganze wie die neuen Gepäckkontrollen am Flughafen.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gibt’s dieses Siegel nicht schon?

    Gutfick heißt es.

    :biggrin:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dann sollte man am Besten gar nichts tun. Alles laufenlassen – wird sich schon das Richtige einstellen.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Tät ich doch auch meinen wollen, immerhin ist es das "älteste Gewerbe der Welt" und wir können davon ausgehen, dass es dereinst auch das letzte noch fnuktionierende sein wird, lange nachdem es keine zertifizierenden Behörden mehr gibt.

    Ciao, Maximilian
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, fast so alt wie Sklavenhandel, nicht wahr?
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Älter.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für mich ist es etwas sehr artverwandtes. Aber wieso sollte man(n) darüber nachdenken. Oder gar etwas ändern wollen. Im Moment ist es doch sehr bequem für uns. Da reißen wir lieber ein paar billige Zötchen. Und fix is’ das Thema vom Tisch. Der Nächste, Bitte.
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Empfänger der gennanten Dienstleistung wollen bestimmt nichts daran ändern (und schon gar nicht solche, die immer noch nach Thailand dafür reisen, wo im Vergleich zu uns wirklich schlimme Zustände herrschen) - und als nicht betroffener fällt es mir schwer, Betroffenheit zu heucheln.

    Ciao, Maximilian
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir fällt es nicht schwer, mich wegen die Unmenschlichkeit der Zwangsprostitution betroffen zu fühlen. Und wie kommst du darauf, dass die Empfänger der Dienstleistung hier gefragt sind?

    Denkbar wäre eine Vergabe durch Wirtschafts- und Ordnungsämter und die Kontrolle durch die Polizei.
     
  20. smid

    smid New Member

    gibt's denn dann auch ASU? :)
     

Diese Seite empfehlen