Die hässlichsten Autos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 25. März 2004.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Mal was anderes als "es läuft gerade....."

    Die hässlichsten Autos
    3. Die neuen BMW 5er+7er (ohne Kombi, nur die Modelle mit dem komischen Kofferaum)
    2. Ford Scorpio (schon etwas älter aber immer noch hässlich)
    1. Audi A2 (mein persönlicher Spitzenreiter)

    Die langweiligsten Autos:
    3. VW Phaeton
    2. VW Touran
    1. VW Golf 5
    Tut mir leid liebe VW. Schaut mal über den Zaun und beweist etwas Mut.

    Der dümmste Satz:
    2. Das Leben in vollen Zügen geniessen (Wohl noch nie in einem vollen Zug mitgefahren?)
    1. Morgenstund hat Gold im Mund (Schon mal Frühschicht gemacht?)

    So, ich geh ins Bett und morgen zur Frühschicht.
    Gruss Hans

    Ps: Ich habe nichts gegen VW.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    die hässlichsten:
    Ford Ka (!!!!!)
    Nissan Micra
    und alles was Opel heisst

    die langweiligsten...
    Subarus
    Fords
    Mazdas

    so ungefähr... :crazy:
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    die hässlichsten autos, die ich jemals sah:

    opel corsa stufenheck (lackierung braun-metallic, interieur braun)
    lada 111 16v kombi (pfui teufel...)
    yugo florida (ihhhhhhh gitt...)

    und generell fast sämtliche stufenheck-limousinen
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Immerhin hat der ne Serbo-Lenkung.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    den schlimmsten Ka hatte mal eine kollegin: der war giftgrün, und diese stoßfängerartigen Riesengebilde waren gelb

    :wuerg:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :doppelwuerg:

    Ka wie Kakerlake :devil:
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    richtig schlimm, oder?
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Und was ist mit smart?

    *duckundverbuddel*
     
  9. maccie

    maccie New Member

    *Luftrein?*

    Richtig übel ist auch der Ford Granada, voll die Sofaschaukel, aber als V6 hatte der was, mancher GTI-Fahrer bekam an der Ampel das Zittern *gg*

    *wiederinslochverkriech*
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ich lasse mich nicht provozieren!
    Und gebe zu, viele smarts sehen voll sch... aus.

    Aber nicht meiner. Und der baldige neue schon gar nicht :D
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    Ich dachte es ging hier um Autos? :confused:

    Aber egal

    die hässlichsten:

    3: Porsche Cayenne
    2: Audi A4/A6
    1: (mit weitem Vorsprung) Fiat Multipla

    :cool:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo Freunde der Scheusale!

    Meine persönlichen Favoriten:

    1. Opel Kadett B. Muß ich wissen, hatte ich nämlich selbst mal... aber ohne das Blaulicht auf diesem Bild und in verblaßtem rot: (http://www.polizeioldtimer.de/oldtimerseiten/opel_kadett_b.htm)

    2. Smart. Wobei ich mir daran als Software-Unter-Unterauftragnehmer sogar eine Mitschuld anrechnen lassen muß.

    3. Wirklich schwierig, eigentlich sind sie fast alle häßlich. Aber wenn ich mich schon entscheiden muß, dann sage ich Chrysler PT Cruiser.

    Und der schlimmste Auto-Werbeslogan ist und bleibt für mich: Das Einsteigerauto für Aufsteiger (3er BMW). Alleine dieses Slogans wegen werde ich nie ein Auto von der Firma kaufen.

    ciao, Maximilian
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Sind doch alles phantastische Linienführungen !!

    Das hier, ist die absolute Krönung. Den hatte ein Komilitone, ich bin dann immer 150m vor dem Ziel ausgestiegen. :embar:
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Ne, Datsun Cherry.
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Citroen Berlingo in Grün ...

    ... auf jeden Fall ein sehr merkwürdiges Auto :)

    *duck und wech
     
  16. maccie

    maccie New Member

    geile Kiste.

    :eek:
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So richtig behämmert find ich die Försterautos welche jetzt in der Großstadt sich verbreiten wie die Pest.
    Egal welche Marke - die Dinger sind einfach plump.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich wüßte nun von keinem Auto, dass mir gefallen würde. Aber diese Zuhälterkisten, die flehen lautstark darum, von mir angezündet, abgefackelt zu werden. Doch leider bin ich dafür viel zu erwachsen und hab' eine ungefähre Vorstellung von der Schadstoffmenge, die eine solche Verbrennung mit sich bringt. Und so brenne ich nur in Gedanken, da allerdings ganze Straßenzüge, nieder.
    :embar:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist "Zuhälterkiste" sowas wie "Försterauto"? Dann weiß ich, was du meinst. Gut, dass MP schon schläft. :D
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich tät mich an Pferdedroschken auch erfreuen.

    -
    Könnt ihr Euch noch an die Zeit erinnern, als Oma immer die Pferdeäpfel von der Straße auflas , weil sie der Meinung war, das dies Zeugs einen prima Dünger für den Schrebergarten abgibt.

    -
    *nostalgiewiederausschalt*
     

Diese Seite empfehlen