die heise.de deppen unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 9. Januar 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    oh man...schaut euch mal bei gelegenheit die kommentare von unseren "freunden" vom dosenufer an... wie arm kann/ muss man sein, nicht über den eigenen tellerrand schauen zu können...
    ich finde es total krass was so manche volldeppen ablassen, die nicht ein einziges mal in der lage waren nen mac auch nur einzuschalten...unfassbar...primitiv...aber amüsant. :party:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aldääärrr, Heise is groß - haste mal`n Link? :cool:
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    geh einfach über den thread mit der applekeynote unter 7-tage news...
    sorry :D

    war so fasziniert... ;)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    yep...sorry konnte grad net... die meinte ich aber thx!
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Was hat das mit Heise zu tun? Die Kommentarspalte ist für jedermann offen. So auch für die zahlreichen Microsoft-Mitarbeiter, die bei jeder Gelegenheit die zahlreichen Artikel zu Apple-News, mit primitivstem Müll vollspammen.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das habe ich heute nachmittag auch schon kopfschüttelnd gelesen. Die "EDVfrau" ist auch echt klasse...Heise ist immer wieder für so Schenkelklopfer gut. Mich wundert nur, wieviele Mac-Fans sich da gegen die Mantafahrer-Fraktion engagieren. Da müßte ich schon verdammt viel Zeit haben dazu. :eek:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sogar ich bemüh mich dort nach Kräften
     
  9. Energija

    Energija New Member

  10. QNX

    QNX New Member

  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och mann, ..... lasst doch mal den billy in ruh`.
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Och, jeh! Schwachmatische 14-jährige machen da den Wer-hat-den-Längsten Quark, das kann doch keiner ernst nehmen.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kate bringt's auf den Punkt. :D
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Phanter ist das schlechteste Betriebssystem auf dem Markt:party:
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Hasskappe bekomme ich aber bei solchen Deppen wie UL90
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was ist denn Phanter?
     
  18. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Musste bei heise lesen gehen, wo die deutsche IT-Spitze und alle dazugehörenden Gestalten sich treffen... :party:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*
     

Diese Seite empfehlen