Die Heizpilz-Saison hat begonnen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 29. August 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    In der Innenstadt sitzense wieder unter Gasflamme bzw. Infrarot, wie an der Warmhaltestation am Kantinentresen. Und dabei saß ich vor fünf Tagen noch kurzbehost bis um Mitternacht unter freiem Himmel und schlürfte Negroni…

    Hat schon jemand Spekulatius im Supermarkt gespottet? Oder Halloween-Deko?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ach, die Umweltsäue unter den Gartenrestaurants beheizen wieder mal den Weltraum?

    Energie ist anscheinend immer noch zu billig!

    Christian
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich hoffe doch sehr, dass unser grüner Bürgermeister die Dinger verbietet, bevor sie wieder aus dem Boden schiessen. Leider sitzten hier aber auch einige Gastronomen im Stadtrat, so dass ich wenig Hoffnung habe.
     

Diese Seite empfehlen