Die iDisk, wo isse denn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 10. Mai 2001.

  1. Tiger

    Tiger New Member

    Hi,

    ich mußte dummerweise mein OS durch Löschen von Schreibtisch und einigen Prefs wieder stabilisieren. Dabei scheint sich meine iDisk verdünnisiert zu haben. Jedenfalls komme ich nicht mehr dran, weil das Icon weg ist. Die Aliasse finden auch nix mehr und über die Installation bzw. über die Apple-Seiten komme ich auch nicht dran. Mail geht aber noch, der Account ist also noch da.

    Help!

    Alf
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. Tiger

    Tiger New Member

    Wow! So hatte ich's schon versucht. Bin jetzt aber nochmal auf die troubleshooting-Seite von Apple gegangen und siehe da: ich brauche natürlich Appleshare! Das muss bei meiner Cleaner-Aktion untergegangen sein. Jetzt isse wieder da, die iDisk!

    Tausend Dank, tAmbo!

    Alf
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen