Die Intelligenz der MI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 29. Januar 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Tami

    Tami New Member

    Ne, gibt es nicht.

    Aber da ist der MI bestimmt nur ein Fehler unterlaufen, denn normalerweise mahnen die doch lediglich Personen ab, die sich aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten nicht wehren können. ;)
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und vor allem bei heise. Das haben die schon verloren, als sie daran gedacht hatten.

    B
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich habe vor vier Wochen eine Musik CD käuflich erworben. Dank des famosen Kopierschutzes ist sie nicht auf allen meinen Geräten abspielbar. Da scheiss ich doch auf die MI!!
    Die Künstler werden mit Trinkgeldern abgespiesen, die Kunden werden abgezockt mit Phantasiepreisen und die Produkte sind wegen des Kopierschutzes unbrauchbar. Von solchen Banditen liesse ich mich nicht abmahnen.
     

Diese Seite empfehlen