Die Jugend...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 18. April 2003.

1. dasPixel

dasPixel New Member

2. Aschie

Aschie New Member

Gute Güte ...

Das erinnert mich an einen dicken Mercedes, ich glaube es war ein 500er. Der hatte einen Aufkleber hinten drauf: "Eure Armut kotzt mich an!"

In diesem Sinne:
    Frohe Ostern

3. rollercoaster

rollercoaster New Member

Sylt - da wollt ich auch mal hin...

meine mattschwarze Boeing 727 (ex JonBon Jovi) konnte auf der kurzen Bahn nicht landen ;-)

2. Versuch:

Leider war mein Bentley Mulsanne Turbo etwas zu breit für die auf Kleinwagenmass (500 SE) abgestimmten Waggons :)

3. Versuch: Per Anhalter, da mein Aktienportfolio auch nicht mehr das ist, was es mal war... ;-)

PS verkaufe Todds, Grösse 44 leicht gebraucht

4. Duc916

Duc916 New Member

Uiiii
    Kim Schmitz hat aber echt abgenommen ;-)

aber das Auto ist echt schwach
    ein Jaguar oder ein Ferrari wär ja ok,
    aber ein einfacher 3er BMW?
    Da sollte Papi aber noch ein wenig mehr Kohle nachlegen. Der Junge macht sich ja sonst lächerlich.

5. rollercoaster

rollercoaster New Member

eehh du,

voll korrekt die Felgen, echt krass die vielen Schnallen, aber wo ist Sylt?

6. Aschie

Aschie New Member

> ... aber wo ist Sylt?
    Frag' deine Kammerzofe. Die räumt immer auf.

7. Duc916

Duc916 New Member

ey
    is zwar konkret voll korrekte 3er BMW
    macht aber nix her

8. alecpo

alecpo New Member

Mächtig peinlich die Seite. Ist das ernst gemeint?

;-)

9. Hottehue

Hottehue New Member

s Kohle wäre - wahrscheinlich auf dem Mc Donald's Parkplatz in einem Opel Corsa und würde seine Aldi-Jeans mit Ketchup bekleckern.

10. maniac

maniac New Member

Ich finde die Aldi-Minianlage neben dem Zigarrenkoffer echt erste Sahne. Der Typ hat wiklich stil, meint er. Naja, gegen dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

Wo ist der Mac von diesem Lebemann? Göhort ja wohl noch mehr als so ein schlapper 3er auf die Seite.

11. maniac

maniac New Member

Hab beim Test 100% erreicht!

Werde ich jetzt aus dem Forum verbannt? Wo sind meine Mädels? Mein 3er? Mein Moët?

ganz toll die seite!

12. dasPixel

dasPixel New Member

Pff... was will'n der mit der schrottkarre von 3er?!? Kann der sich ned mal n anständigea Autol leisten?!?

...Bin froh, dass in meinen Ferrari dieser bescheurte Aldi-Kühlschrank ned reinpasst :))

13. lasim

lasim New Member

...und ich schreib hier einen Finanzierungsantrag nach dem anderen....hätte ich mal den Römer gefragt...der hat sicher 'n Palazzo in Rom auf der Kippe, MIT Personal. Da könnte ich mich völlig ungestört meinen Studien widmen... hach....!...

14. caMi

caMi New Member

Frag ihn doch, so´n kleinen Schuljungen kannst´e doch noch mal eben ausnehmen, er will das ja !
    Leider habe ich noch keine reiche Römerin entdeckt, also falls der kleine reiche Römer noch ein Schwesterchen hat - sag Bescheid!

15. lasim

lasim New Member

...und ich hatte Dich für einen Idealisten gehalten....

;)

16. alecpo

alecpo New Member

@lasim für dich schmeiß ich nie wieder eine abschiedsparty!

:)

17. lasim

lasim New Member

heeeee - Du bist ja gegangen bevors richtig los ging!

:)

18. caMi

caMi New Member

...ist ja auch alles nur eine Scheinwelt hier, da kann ich ruhig mal den fiesen Typen raushängen lassen.

19. lasim

lasim New Member

...für eine Scheinwelt scheinen mir hier aber einige recht real zu sein.....

20. caMi

caMi New Member

Diese Seite empfehlen