Die Katze wird ausgewildert aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 13. August 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, so ein Rotz aber auch, wa´ ;-)))
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    das war ein Scheiss, ich war um 8 Minuten nach 10 im Gravis, der hatte um 10 aufgemacht. Von den angeblich über 50 Leuten, die dagewesen waren umsich um 30 Update Cd's zu prügeln, waren aber vielleicht nur noch 2 da. Ich war offensichtlich zu spät.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    .. und ich war um 11 uhr in düsseldorfer-gravis-laden und hab das letzte update erwicht :)))
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    ich sag ja, das war der letzte scheiss
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich war ca. der Zehnte in Gravis Berlin.Die Ersten waren um halb neune da.10 min. nach Öffnung des Ladens war alles weg.
    Um Elf war X.1 auf dem Rechner.War ein sonniger Tag.
     
  7. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Dann bin ich mal gespannt ob es ähnlich wie bei Windows XP schon die Raubkopie vor der offiziellen Vollversion im Netz gibt...
    Philipp
     
  8. tobio

    tobio New Member

    Ja aber ich weiß nicht ob die X Version die ich habe automatisch auch ein deutsches Sprachpacket hat???
    Bei der letzten Version hat er ja von polnisch bis chinesisch alle Pakete geladen. Hat da jemand Ahnung???

    tobio
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    selbstverständlich ist auch ein dt. sprachpaket dabei.
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    Ab den 23.08 werde ich wahrscheinlich nervös wie ne Raubkatze im Zoo-Käfig hin und her laufen.. weil ich die unerträgliche Spannung nicht mehr ertragen kann...
    ...denn ich habe 10.2 im Apple Store bestellt, und werde dann ab den 24 vor dem Haus im Gebüsch den Packetdienst auflauern...

    Man kann nur hoffen, dass die auslieferung auch flüssig von statten geht *zitter*
     
  11. tobio

    tobio New Member

    Ich meinte die in den USA erhältliche Version würde mich freuen wenn da die Pakete drin sind. Dann werde ich mal den Esel satteln ;-)

    tobio
     
  12. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Also ich würde sagen was im eDonkey momentan rumfliegt ist die 6c115 und die müßte eigentlich wie jede gute Beta irgendwann expiren...
    Daher würde ich momentan noch gar niemanden satteln...
    Philipp
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    cool bleiben.Auf Deiner Bestellseite im A-Store siehst Du ja,wie weit die Schose gelaufen ist.
    Ich glaube nicht,das wir den Jaguar auch schon am Sonnabend im Hause haben.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  16. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, so ein Rotz aber auch, wa´ ;-)))
     
  17. sevenm

    sevenm New Member

    das war ein Scheiss, ich war um 8 Minuten nach 10 im Gravis, der hatte um 10 aufgemacht. Von den angeblich über 50 Leuten, die dagewesen waren umsich um 30 Update Cd's zu prügeln, waren aber vielleicht nur noch 2 da. Ich war offensichtlich zu spät.
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    .. und ich war um 11 uhr in düsseldorfer-gravis-laden und hab das letzte update erwicht :)))
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    ich sag ja, das war der letzte scheiss
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich war ca. der Zehnte in Gravis Berlin.Die Ersten waren um halb neune da.10 min. nach Öffnung des Ladens war alles weg.
    Um Elf war X.1 auf dem Rechner.War ein sonniger Tag.
     

Diese Seite empfehlen