Die Kriminalität steigt um 10 % .....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 25. Juli 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ......wenn die Bahn ernst macht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,638239,00.html

    "Der Konzern hat begonnen, jedes Mal Strafanzeige wegen Leistungserschleichung zu erstatten, wenn ein Schwarzfahrer erwischt wird. Bleibt die Bahn bei dieser Neuregelung, würde dies eine Zunahme der Straftaten in der Polizeilichen Kriminalstatistik um mehr als 600.000 Fälle pro Jahr bedeuten und damit einen Anstieg der Summe aller Straftaten um rund zehn Prozent."

    :augenring

    Ob das wirklich etwas bringt ? :confused:

    Andererseits habe ich kein Mitleid mit diesen Idioten, die schwarzfahren und sich unter dem Strich von mir und allen anderen zahlenden Fahrgästen die Benützung der öffentlichen Verkehrsmitteln bezahlen lassen. Schmarotzer, elendige. :meckert:
     

Diese Seite empfehlen