Die kuriose Meldung des Tages...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 15. November 2011.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    15.11.2011, Schwäbisches Tagblatt:

    Mann schneidet im Wald Penis-Piercing ab

    PS: Der allseits beliebte, frühere Forumsnutzer „akiem“ wohnt(e) da in der Gegend. Ein Zusammenhang würde mich nicht verwundern.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In einem Messerforum war akiem auch, was den Verdacht verstärkt.

    :augenring

    Was habe ich mich mit dem gehauen. Unglaublich der Mann. Im Messerforum war er plötzlich ein ganz anderer, hatte wohl gemerkt, dass er so nicht weiter machen kann.
     
  3. McDil

    McDil Gast


    An den kann ich mich nur dunkel erinnern, aber wenn du ihn in diesem Zusammenhang erwähnst . . .

    Überhaupt ein Penis-Piercing zu haben und es auf so eine primitive Art zu entfernen, das liegt kulturell auf derselben Linie.

    Hier kann ich jetzt kein Vorhaut-Piercing erkennen.

    Nochmal: War der font-Designer?
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Garantiert nicht. Er hat auch nicht in Den Haag gelebt, sondern in irgendeinem Vorort von Heilbronn. Genau wieder dieser Vorhautüberdrüssige hier. Ich glaube, er war Autohändler oder sowas. Hat immer mit seinen teuren Lifestyleprodukten rumgeprotzt, die er von allen immer als erster hatte. Der einzige Grund, aus dem er seinerzeit den Weg in dieses Forum gefunden hat.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er ist Autoverkäufer, ich habe ihn, als mir seine ewige Stänkerei auf den Geist ging, immer damit geärgert, dass ich ihn als Gebrauchtwagenverkäufer schmähte. Da hat er stets geschäumt.

    :teufel:
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Damit könntest du ihn heute nicht mehr schmähen, seit das Seriositätsspektrum der Berufe nach unten offen ist.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute würde ich ihn Anwalt schimpfen oder Banker oder Politiker.

    :teufel:
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Warum hat denn dieser ausgesprochen unterhaltsame Zeitgenosse aufgehört, diese Forumswelt zu kontaminieren?

    Hat da jemand MoskauInkasso bemüht?
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Akiem Akiem Akiem Akiem Akiem !



    Hab ich es richtig gemacht? :augenring
     
  10. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Wohl ausschließlich vorn.
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen