Die lebenswerteste Stadt der Welt ist…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 19. Oktober 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Trapper

    Trapper New Member

    Der Tatort aus Münster ist immer ganz gut :party:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    am wetter ließe sich noch arbeiten.
    :party:
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich möchte dort nicht tod überm zaun hängen. :party:
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    aah - ja!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Herr Lehrer! Wie hängt man?
    (Wenn du schon die Versalien zu Hause lässt)
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    halt die klappe, ich hab feieramnd! :)
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Auch dieser Konkurrent hat eine interessante Lebensqualität zu bieten. :crazy:

    Bitte keinen Erdrutsch.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hängen da nicht am Dom noch die Käfige, in denen die geschredderten Wiedertäufer von den Krähen gefressen wurden?
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die lebenswerteste Stadt der Welt ist Mainz. Punkt!

    gruß
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leibzsch

    Punkt.
    Webmassa, den Thread kannste schließen.

    :D
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Vergiss es. Wir können wenigstens Fußball spielen. Von anderen Vergnügungen nicht zu reden. :D

    gruß
     
  13. Kate

    Kate New Member

    "...Goldmedaille für die mondäne Stadt in der westfälischen Provinz"

    Schwarz-Münster-Paderborn...und - wie ich assistieren möchte: Passau. Da isses dann endlich so schwarzbraun, dass sich die Teufel weigern in die Ecken zu kacken* .

    Münster, Münster...is das nich das Falludscha von NRW?



    *Bayerische Lebensweisheit
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wohl eher Gotham City. Nur ohne Batman. :D

    gruß
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Münster, nein danke, da bin ich doch sogar lieber in Düsseldorf - und das kostet mich schon Überwindung! :cool:
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: :shake: :shake: Immer dieser Zwist zwischen Kölnern und Düsseldorfern. :rolleyes:
    micha
     
  17. luigi

    luigi New Member

    ....sooo leude...
    jetzt mal nicht unfair werden als verlierer....
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    :confused:
    zwisschen WEM? und uns?
    :D :party:
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist kein Zwist, das ist der Geschmack eines zumindest noch halbwegs empfindsamen Menschen :cool:

    Nebenbei bin ich kein Kölner, ist lediglich meine Wahlheimat außerhalb der Karnevalszeit.
     

Diese Seite empfehlen