Die Leichtgläubigen sterben nie aus !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. September 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie kann man so jemandem auf den Leim gehen ?? :confused::crazy:

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen...-mobile-die-perfekte-profit-maschine-1.998029

    "Von Grünwald aus, wo B. bis zu seinem Umzug in die Schweiz lebte, soll er laut Anklage von 2006 an mit seiner Firma Perendev Magnetmotoren via Internet und Prospekt angeboten haben. Er habe eine Maschine erfunden, die ohne weitere Energiezufuhr selbst Energie erzeuge, behauptete er. 60 dieser Geräte liefen bereits. Dutzende Interessenten leisteten Anzahlungen, meist im fünfstelligen Bereich.

    Als sie merkten, dass der Traum aller Ingenieure doch noch nicht Realität ist, wollten viele ihr Geld zurück - bekamen aber nichts, so die Anklage. "


    Ich würde ihn freisprechen ! :nicken:

    Begründung: Dummheit und Naivität seiner Kunden wiegen den Betrug mehrfach auf ! :pirat:


    P.S: Ich suche Käufer für eine Maschine, die aus Plastik Gold herstellen kann. Preis 10.000 Euro . ;)
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Die Gierigen auch nicht!
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger


    Da besteht halt eine perfekte Symbiose. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen