die letzte aufforderung an peter müller!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von SRALPH, 2. September 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

  2. Giadello

    Giadello New Member

    Und wenn er nicht antwortet? Kommt es dann zum finalen Showdown? Steht die Schar mit gezückten Messern vor seinem Schlafgemach? Vielleicht ist er ja im Urlaub auf Mallorca und versucht, unseren obersten Abwehrchef (apropos Abwehr ... wo war sie am Samstagabend in München? Nie da, wenn man sie braucht...) davon zu überzeugen, jeden Soldaten mit dem iBook auszurüsten (digitale Kriegsführung, Cyberwar in UT-Dungeons).
    Auf daß Apples Plus sich auch in den Auflagen der Fachmagazine auswirken könnte ...
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    tja,bis heute noch immer keine reaktion.....!?!
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Bitte nicht hetzen, und schon gleich gar nicht ultimativ. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, teilen wir uns den Forumsserver mit den Kollegen von Tecchannel und PC-Welt, die Administration der Datenbank liegt nicht allein in meinen Händen. Die Erweiterung des User-Profils habe ich bei den Kollegen angeregt, da diese jedoch ihre Prioritäten anders setzen (müssen), kann das noch eine Weile dauern.

    Ach ja, es wird hier auch öfter nach der Möglichkeit verlangt, Bilder in das Forum einbauen zu können. Hier bleiben wir bei unserem klaren Nein, denn die Ladezeiten könnten unzumutbar lang werden und die Datenmengen auf unserem Server zu groß. Die zu erwartenden technischen und administrativen Probleme würden womöglich dazu führen, dass ich rund im die Uhr im Forum nach dem Rechten sehen muss...
    Links zu Webpages oder Bildern sind ja möglich und sollten den Anforderungen genügen.

    Gruß,
    pm
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wie du bist nicht rund um die uhr bei der macwelt???? nenene sachen gibt es.. ich würde neben dem server schlafen :)))))))

    charly

    ps: früher gab es apple mitarbeiter die haben wirklich bei apple übernachtet.. so geil waren die auf apple.... das war für das aller grösste.
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    was gibt es für wichtigere sachen, als die macforums user zufriedenzustellen..;-))))

    ra.ma.
    ps. hab wieder keine macwelt diesen monat bekommen...hmpf :-((
     
  7. Pexx

    Pexx New Member

    Wohl nich bezahlt??? ;-)
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    aber sicher...(zahlt eh die firma)

    aber scheinbar wird auf abonenten im EU-Ausland weniger wert gelegt..:-(

    ra.ma.
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hey, gerade die Österreicher versucht unser Vertrieb bevorzugt zu behandeln! Aber wenn ihr ständig auf der Alm seid...
    Schick mir doch noch mal deine Daten, ich werd' unserem Vertrieb nochmals dezent darean erinnern...
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >wie du bist nicht rund um die uhr bei der macwelt???? nenene sachen >gibt es.. ich würde neben dem server schlafen :)))))))

    Oh, das mach' ich oft genug. Führt manchmal auch zu Ärger daheim...
     
  11. gizmo

    gizmo New Member

    darf ich meine daten auch schicken? hab bis heute auch mein macwelt noch nicht bekommen... und das nicht auf der alm, sondern in der kleinen schweiz, wo die postzustellungswege doch etwas kürzer sein sollten... ;-)
     

Diese Seite empfehlen