Die letzte Meile ... Todestrackt ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 11. April 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    ... an alle unschuldigen häftlinge dieser welt, vereinigt euch. zeigt es den "genossen" da draussen. für unseren VW häuptlich sehe ich schwarz. rabenschwarz. zelle?knast? das ist in diesen kries wie sein gesicht zu verlieren. vereinigen mit andern? niemals. widerstand ala RAF? dazu sind sie nicht fähig und spricht gegen ihren willen. nein das darf so nicht sein.
    tapfer halten sie zu den allierten ,möge der seelische schmerz ,das leibliche leid noch so groß sein. widerstand? nein und nochmals nein.
    die autokolonne fährt an den zellenfenster vorbei mit der flagge des widerstands doch er schaut nicht raus. er wartet auf die flagge der
    freunde die ihm halten. irgendwann eines tages kam keine autokolonne mehr auch die hüpfer sind weg. die freunde "der gerechtigkeitsflagge" sind weg geblieben. nur die flagge des widerstands weht im wind . der harte kern der wahren gerechtigkeit. aber widerstand?? nein und nochmals nein. selbst wenn die freunde einen verraten bleibt er ihnen treu und sollte es auch noch härter kommen ... die letzte meile ... spaziert er mit hochmut. widerstand? nein nein nein.

    gruß von den glorreichen halunken aus "berlin"

    PS: die DVD gibs schon wer den film kennt ... *g*
     

Diese Seite empfehlen