Die Leute haben doch 'nen Vogel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andi_R, 3. März 2003.

1. Andi_R

Andi_R New Member

2. lasim

lasim New Member

*gackerprustkicher*

...kann man damit Geld machen? Kann ich damit mein Studium finanzieren?

ich kann nicht mehr
    grööööööööööl

3. honoka

honoka New Member

Wer sich so etwas kauft ist krank!

4. lasim

lasim New Member

na in Japan solls doch auch schon Automaten für gebrauchte Damenschlüpfer geben.....weil das dort offenbar DER Renner ist....

5. Hottehue

Hottehue New Member

>Kann ich damit mein Studium finanzieren?

Fürs ganze Studium wirds wohl nicht reichen ;-)

6. ughugh

ughugh New Member

wieso? alle 8 wochen ein neues tütchen :)

7. Hottehue

Hottehue New Member

Ob man nach 8 Wochen schon wieder ne ganze Tüte vollkriegt? hmmm...

8. lasim

lasim New Member

sofort aufhören, ich heul schon vor Lachen
    ##
    PAUSEEEEE

ächz

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich hab`s bestellt.

Sackweise

10. desELend

desELend New Member

kommt ganz auf deine haarfarbe an... generelles interesse besteht.

11. Energija

Energija New Member

12. lasim

lasim New Member

welche Haarfarbe willste denn jetzt wissen?

13. desELend

desELend New Member

natürlich die dir von gott gegebene...

14. lasim

lasim New Member

das hättest Du ahnen können, daß sowas bei/von einer Frau nicht in einem Wort erledigt ist:

laßmanachdenken...
    früher war ich rotblond, dann gings über in Kupferbräunlich, jetzt rotbraun (sagen die anderen) also braun (sage ich). In Italien schreien sie mir allerdings bionda hinterher. WissendieGötterwarum, wahrscheinlich sind die alle irgendwie Farbenblind...oder alles was nicht schwarz ist, ist blond....

...ich rede allerdings von dem was auf meinem Kopf wächst (und mein Kopf sitzt oben auf dem Hals....nich was Ihr dsa jetzt wieder draus macht...tststs)

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

blau , also

16. desELend

desELend New Member

aber kopf haar bekomm ich in jedem einkaufszentrum billiger, das oder beser die objekte meiner bigierde hängen tiefer , nein nicht die achselhaare noch tiefer , halt stopp nicht so tief , kleines stück nach oben , jap jetzt hast dus... und die müssten doch noch in der urr farbe sein... oder etwa nicht ? :)

17. Andi_R

Andi_R New Member

18. lasim

lasim New Member

*dasistmirjetztdocheinwenigzuintim*

schau mal, schönes Wetter heute, nich'?

*schonwiederstrickzeugrauskram*

19. desELend

desELend New Member

und ich dachte frauen würden nur ein geheimniss um ihren handtaschen inhalt machen...

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Wir bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, Ihren Sack ins Netz zu stellen!

Senden Sie uns per Mail als JPG ein Foto oder ein gemaltes Bild/Grafik mit Ihrem fruchtbaren Körperteil! Wir stellen ihn kostenlos in Netz. Bitte geben Sie Ihren Namen, Alter und Beruf an. (alternativ: Pseudonym)

Vermeiden Sie nach Möglichkeit, daß Ihr unappetitlicher Pimmel im Bild hängt!

Auf Wunsch, oder wenn wir Ihren Sack besonders gelungen finden, geben wir Ihrem Sack eine künstlerische Note und fügen ihn in unserer Sack-Kunst-Galerie zu. Natürlich sind uns auch eigene Werke sehr willkommen.

Ihr Sackkunstwerk drucken wir Ihnen gerne auf Fotopapier aus und schicken es Ihnen gegen eine Unkostenpauschale von DM 30,00 auf dem Postweg zu.

All inclusive Angebot:
    Falls Sie keinen Fotoapparat mit Scanner, Videokamera oder irgendwelche Möglichkeiten haben, Ihren Sack zu digitalisieren, übernehmen wir das gerne. Gegen ein Kilometergeld von DM 0,90 pro Kilometer ab Köln und einer Kostenpauschale von DM 300,00 nehmen wir Ihren Sack auf.

Säcke von Personen, die augenscheinlich noch nicht die Pubertät erreicht haben, interessieren uns weniger, dafür aber das Bundeskriminalamt, dem wir sie dann weiterleiten.

strunk@einkesselbuntes.de

Diese Seite empfehlen