Die Leute suchen nur nach Müll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 28. Dezember 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

finde ich zumindest, wenn man sich den Zeitgeist according to Google anschaut.

Wenn man sich überlegt, wieviel sinnvolle und richtig gute Informationen über Google abfragbar sind - und wenn man sich anschaut, was für eine Grütze in die Top 10 der Suchbegriffe kommt, wundert einen nix mehr.

2. Das Grinsen ist so geil,
    von Dir würd ich doch glatt einen Vorwerkstaubsauger abkaufen.

3. DasBo

DasBo New Member

Daniel Küblböck in den Top-News - ich fall´vom Glauben ab... :crazy:

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Welchen? "Die Blume der Hausfrau" vielleicht?

5. druckpilz

druckpilz New Member

was wollen denn die italiener alle auf der parmalat seite ??

:confused:

6. Kate

Kate New Member

Na schau mal, in UK steht da als vielbegehrter Begriff "justim timberlake", der Mann heisst aber Justin.

Nu? Was sagt uns das über derartige Werbeeinlagen eines SUCHPORTALES?

Dass die meisten Benutzer unkultivierte Analphabeten sind, jawoll, Kesselflicker zumeist, Banausen und Philister, Plebs und Pöbel, genau......halt, Moment! Warum ist dann aber Kübelbrech noch nicht Kanzler....:confused: :confused: ...

Es gibt übrigens eine ganze On-Line Industrie, die sich damit beschäftigt auf Wunsch des Kunden gewisse Suchworte, Webseiten usw. bei den Einträgen nach vorne zu pushen, was ursächlich damit zusammen zu hängen scheint, dass die Suchmaschinenbetreiber GELD ddafür annnehmen Leute weiter vorne zu listen. Jaja, an der Spitze ist es eben hart, und wie geht das dann mit Kübelbrech? Na? Richtig: On-Line Medien! Die wollen nach vorn, Top-Ten bei Google sein, wenn der Euro im Kasten klingt, Bild-Online an die Spitze springt, und damit auch die Titelgeschichten und die darin prominent genannten Gestalten.

DAS sagt meiner Meinung nach viel mehr über uns aus, als die Tops von Google.

Wie ich schon sagte, Kesselflicker, unkultivierte Analphabeten usw. ..... der Kreis schliesst sich. *ZICK*™

:)

7. druckpilz

druckpilz New Member

wie süß !
    du stotterst ja wenn du dich aufregst
    :klimper:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> 10. arbeitsamt

... passt doch. ;)

9. Kate

Kate New Member

:D...das auch, und wenn ich wütend bin zittern mir die Fingerchen beim Tippen. :D

10. kawi

kawi Revolution 666

hm, warum sucht laut der statistik keiner nach mir ?
    die statistik ist doch gefaked

;-)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meinten Sie: Kiwi

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - kawi - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Es wurden keine Seiten mit "kawi" gefunden.

:D Tja!

OK, hab manipuliert.

12. RSC

RSC ahnungslose

jenaaaau!
    Ein deutscher Politiker hat mal gesagt: Ich glaube nur in statistiken, die ich selber gefälscht habe.....

13. danilatore

hey kawi,
    ich schenke dir mal ein passendes avatar.

... geld will ich keins. ;)

14. D3000

D3000 New Member

slayer?

15. Kate

Kate New Member

Ach was, nach dir sind Tempel, Vulkane und ein paar dubiose Sachen benannt! Kein Tempel heisst so wie ich und auch kein Vulkan. Noch nicht mal eine kopfwehtablette heisst wie ich..und ich bin dennoch happy!:party: :)

16. RSC

RSC ahnungslose

http://kate.kde.org/

:klimper:

17. Kate

Kate New Member

...naja, immerhin.:D

18. kawi

kawi Revolution 666

na wenn das nix ist ;-)

19. danilatore

gefällt dir mein avatar für dich nicht? :klimper:

20. Macziege

Macziege New Member

Dann hat er aber nur nachgeplappert, was Churchill im Original von sich gab.:tongue:

Diese Seite empfehlen