Die Lisa..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 2. Januar 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. kawi

kawi Revolution 666

Hm, ist das Kevin Costner in jungen Jahren?
    So alt wieder Film schon sein muß könnte das fast hinkommen oder? Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden

3. kawi

kawi Revolution 666

4. benjii

benjii New Member

Nicht schlecht. Vielleicht kennt jemand auch noch den Herrn links unten in dieser Apple-Werbebroschüre von 1984:

http://toastdesign.com/apple1984ad/p10.html

Man beachte vor allem das kleidsame Polo-Shirt mit Mac-Logo. Ob er das noch hat?

:D

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„The way some business people spend their time has very little to do with a clock.“ – So, wenn ich also eine Lisa zum Arbeiten nehme, kann mir die Uhr egal sein, ja. Wo bekomme ich so ein Wunderding jetzt her, ich muss sofort die Alukiste ausrangieren.

Ich möchte auch gerne so versonnen auf zwei Vierecke und zwei Kreise auf einem schwarz-weißen Monitor starren!
    :rolleyes:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kenn' ich! Das ist rest-in-peace!

Was habe ich gewonnen?

7. kawi

kawi Revolution 666

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Jugend von heute! Kennt noch nicht einmal die wichtigsten Despoten der Zeitgeschichte! Das ist natürlich Erich Honecker, Vorsitzender der FDJ. Später bekam er noch eine Brille auf die Nase.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das stimmt so nicht ganz, horizontale Linien waren durchaus möglich (mit ganz vielen Bindestrichen).

10. macixus

oli, du irrst. Honni hat erst später Werbung für Apple gemacht und different gethinkt (vgl. Anhang). Ich bleibe bei rest-in-peace.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mein Weltbild, mein armes, armes Weltbild! Bitte wieder geraderücken!
    :D

12. ab

ab New Member

13. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

das is doch eindeutig 'n Fake, Apple hat doch erst viel später einen auf "DDR" "gemacht" :confused:

14. macixus

Du willst doch damit hoffentlich nicht andeuten, dass Apple oder Honni jemals gelogen hätten?!? :rolleyes:

15. Borbarad

Borbarad New Member

Was kostet eigentlich ne Lisa oder der erste Mac auf dem Gebrauchtmarkt?

B

16. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Die ist so ziemlich unbezahlbar wenns von der überhaupt noch welche zu kaufen gibt!
    Mit einem Verkaufspreis von 9999 $ ging sie erstens nicht gerade gut weg.. und dann kam ja knapp ein Jahr später der Macintosh aufn Markt... (aber mehr dazu auf meiner Homepage;) )
    Wenn du noch so eine kriegst, dann hat die schon nen rechten Sammlerwert! Musste da zig Fäden knüpfen, um überhaupt an eine ran zu kommen für meine Ausstellung...
    So, genug der eigenwerbung¨! :D
    Gruss

Diese Seite empfehlen