Die Lösung für uns Arbeitslose?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 20. Februar 2003.

1. maccie

maccie New Member

2. ughugh

ughugh New Member

Auf was bietet man denn da? Monatsgehalt, Gesamtabrechnung, Sklaverei oder Projekt?

Na, ist auch egal - wird sowieso gestrichen, die Auktion, denn der Kommunikationsfachmann war nicht in der Lage, die Nutzungsbedingungen zu lesen, die er unterschrieben hat.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

tscha, mit die Komunikazio ischs so ä Sach

4. grufti

grufti New Member

maccie, immer noch kein Licht am Horizont? Wär mir arg, denn aus der Reduzierung deiner Beiträge habe ich geschlossen, dass deine berufliche Welt inzwischen wieder in Ordnung ist.

Alles Gute, und niemals nicht die Hoffnung aufgeben! Im Süden entkrampft sich die Situation in unserem Gewerbe bereits etwas. Ich lese nur noch Anzeigen von Leuten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen...

Grüßle

5. maccie

maccie New Member

6. ughugh

ughugh New Member

Auf was bietet man denn da? Monatsgehalt, Gesamtabrechnung, Sklaverei oder Projekt?

Na, ist auch egal - wird sowieso gestrichen, die Auktion, denn der Kommunikationsfachmann war nicht in der Lage, die Nutzungsbedingungen zu lesen, die er unterschrieben hat.

7. maiden

8. grufti

grufti New Member

maccie, immer noch kein Licht am Horizont? Wär mir arg, denn aus der Reduzierung deiner Beiträge habe ich geschlossen, dass deine berufliche Welt inzwischen wieder in Ordnung ist.

Alles Gute, und niemals nicht die Hoffnung aufgeben! Im Süden entkrampft sich die Situation in unserem Gewerbe bereits etwas. Ich lese nur noch Anzeigen von Leuten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen...

Grüßle

9. maccie

maccie New Member

Hallo grufti,

leider hat sich bei mir noch immer nichts ergeben. Die Arbeitgeber wollen keine motivierten, belastbaren Mitvierziger :-((

Danke für Deine aufmunternden Worte, die Hoffnung stirbt zuletzt :)))

Grüßle
    maccie

10. maiden

nee, sie wollen belastbare 20-jährige mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung und ohne den Zwang, Miete, Nebenkosten bezahlen-, und Familie ernähren zu müssen.

11. maccie

maccie New Member

12. ughugh

ughugh New Member

13. maiden

14. grufti

grufti New Member

Grüßle

15. maccie

maccie New Member

Hallo grufti,

leider hat sich bei mir noch immer nichts ergeben. Die Arbeitgeber wollen keine motivierten, belastbaren Mitvierziger :-((

Danke für Deine aufmunternden Worte, die Hoffnung stirbt zuletzt :)))

Grüßle
    maccie

16. maiden

nee, sie wollen belastbare 20-jährige mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung und ohne den Zwang, Miete, Nebenkosten bezahlen-, und Familie ernähren zu müssen.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau ... ;-)

18. maiden

falsch!

Besser!!

19. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hab gerade als Endvierziger mit Hilfe des B-scheins eine SAM Stelle bekommen. Also es geht aufwärts. Ach ja, befristet natürlich.
    cosmo

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen