Die Logik der Geschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 23. Dezember 2004.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    Rumsi ist ein unter Beschuss - auch aus den eigenen Reihen (ja, sogar Mc Cain) - u.a. wegen der schlechten Planung des Irakkrieges, Stichwort ungepanzerte Humvee's. Auf entsprechende Fragen hat Rumsi nicht unbedingt die angebrachten und passenden Antworten parat gehabt.

    Um Rumsi den Rücken zu stärken, erhielten vor einigen Tagen die drei Architekten des Irakkrieges, General Franks, ex-Zivilverwalter Bremer und der frühere Gehimdientschef Tenet die höchste zivile Auszeichnung des Landes, die Freiheitsmedallie.

    - ohne weiteren Kommentar -
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    dir ist da – denk ich – ein satzende abhandengekommen. :)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nach Logik darfst bei denen schon lang nimmer fragen.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    :confused:

    @maiden:

    Es geht mit - nicht um sie (denen) sondern um die Logik eines Geschenkes namens Freiheitsmedallie. Geschenke besitzen ja einen hohen Aktualitätswert.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so isses bei mir angekommen.
    Das läuft nicht nach Logik bei denen.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

     
  7. Tambo

    Tambo New Member

     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Offensichtlich ein besseres als in Ja.

    »Rumsi ist ein unter Beschuss...?« geratener Kriegsminister? Trunkenbold? Ja was denn nun?

    gruß
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    In Ja wird ein Dialekt gesprochen, das Ja-dialekt. :klimper:

    ok : -ein - *rausstreich*
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Siehste, geht doch. Selbst im Ja-Dialekt. :nick:

    gruß
     
  11. breakman

    breakman New Member

    Heißt es nicht "die Ja-Dialekt"? Bin mir fast sicher :crazy:
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Papperlapap. Die Ja-Dialekt ist nur für die Weibers. Weil die Kerls reden in das Ja-Dialekt.

    gruß
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    Ja, Soisses!
     
  14. breakman

    breakman New Member

    Hömma, das Ja hat ja noch ja nich angefangen, und Du machs' hier ain auf Ja-Markt?! Je, nee, du. Pass ja auf.

    Ist echt ein lustiges Dialekt. Sinnentleert aber schön.

    :party:
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Falsch. Heißt ISSO* und ist das Lieblingswort aller Ehemänner.

    *Abgekürzt für Ich Schrei SOnst.

    :D

    gruß
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich wage heute mal die Behauptung, daß es nicht lange dauern wird, bis irgendwelche US-Publikationen oder ein eigens gegründeter Verein Rumsi oder Bush für den Friedensnobelpreis vorschlagen.
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Pass ja auf, dassdenich an Neuja ins ja-mmertal japst. :tongue:

    gruß
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das heißt DAS Friedens-Nobel-Preis. Und nobel sind die Herren schließlich. Deshalb hat ihr Frieden ja auch seinen Preis.

    gruß
     
  19. breakman

    breakman New Member

    dakannajamman
    bissadama
    nimmajammankann

    ... und was den Herrn Rumms angeht: da feld mir auch nix Vernünftiges zu ein. :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen