Die Lust der Frau ist die Pflicht des Mannes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 28. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Geduld der Frauen ist die Macht der Männer!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Neulich wurde ich gefragt, ob ich wüßte, warum so viele Frauen ihren Männern einen Orgasmus vortäuschen/ spielen.
    Als ich verneinte, erhielt ich die Antwort: weil sie noch nicht wissen, dass das die Männer einen Scheißdreck interessiert.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mir hat noch keine einen vorgespielt.
    Würde ich echt merken.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vielleicht, weil noch keine...

    :party:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

  7. frisco68

    frisco68 New Member

    komisch. irgendwie hab ich das schon oft gehört... :D
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach. Du bist also auch eine Frau?
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    ne.... weil ich von "artgenossen", diesen macho-spruch schon gehört habe... und zudem gibts doch diese berühmte szene in "harry and sally"
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nee ehrlich, mir hat noch keine einen vorgemacht. Ich bin da für Ehrlichkeit. Wenn´s nicht geht, geht´s halt nicht. Und dann will ich auch net.
     

Diese Seite empfehlen