Die machen sich über meinen Cube lustig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 17. Juli 2001.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Hilfe!

    Jetzt bin ich stolz wie'n Spanier auf meinen neuen (neuen? naja...) Cube und jetzt das!!!

    Da ist von Würstchen grillen die Rede oder dass er aussieht wie ein Reißwolf.

    Wer teilt sein leid mit mir?
     
  2. eman

    eman New Member

    ich teil nur den Neid. (Mit den anderen).. ;-)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    der sieht ja auch aus wie ein henkelmann
    haha fehlt nur noch die warme suppe dazu...... *g*
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    und wenn du eine pfanne draufstellst hast du nen campingkocher ;-)
     
  5. hansdampf

    hansdampf New Member

    Wenn man Algebra Graph die ganze Nacht durchlaufen lässt, kann man morgens echt die Pfanne mit den Spiegeleiern draufstellen.

    Hat jemand einen Tipp was man machen kann, damit das Geschirr den Cube nicht so verkratzt?

    Problematisch ist auch, dass wenn die Eier fast gut sind und ich aus Versehen die CD auswerfe, die ganze Scheiße auf der Erde liegt...
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    ich dachte die cubes haben schon von haus aus kratzer? da isses doch schon egal ob da ein zwei mehr sind oder? ;-)

    >>Problematisch ist auch, dass wenn die Eier fast gut sind und ich aus Versehen die CD auswerfe, die ganze Scheiße auf der Erde liegt..
    tja da kann ich leider mit einem tipp dienen...

    ra.ma.
    (neidisch)
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Lass sie doch alle lästern, Hansi! Wir wissen doch, was wir an unseren Würfeln haben, oder? (Bei mir hat neulich auch einer gefragt, wo mann denn so tolle Lautsprecher herbekommt). Aber denk mal dran: Cube wird nicht mehr produziert, läuft aber bestimmt noch locker 4-5 Jahre. Anschließend kannst Du ihn für 8000 Märker an Liebhaber verkaufen, ist wie ein Ferrari!*g*
     
  8. hansdampf

    hansdampf New Member

    WAS? KRATZER??? Da muss ich mal gucken....

    Viel schlimmer sind doch die Fettspritzer obendrauf, das ist doch die Situation hier!

    Wollte eigentlich nur fragen, ob sich eure Freunde/Bekannte/Kunden auch über das Gerät lustig machen. Oder ist das vielleicht echter Neid?

    (Könnte sein, denn man hat sich auch schon über meinen Ferrari lustig gemacht...)
     
  9. hansdampf

    hansdampf New Member

    Hey cool! Das mit dem Ferrari war aber jetzt Gedankenübertragung!!!
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    jaja kratzer...

    fettspritzer sind nicht so gut, geb dir recht...

    würde sich keiner trauen sich in meiner gegenwart über einen mac herzuziehen, ich kann kibotu und hab schon die schwarze socke..

    über deinen ferrari auch?, ich kenn das...
     
  11. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Scheint, als würden wir hier im Forum ein kollektives Bewußtsein entwickeln, wie die Borg! Cool! *g*
    Giga
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. Energija

    Energija New Member

    Akiem:
    >nebenher repariere, tune und verbessere ich auch die cubeausstattung. einzelanfragen hier im forum.<

    Ich suche noch ´nen Brötchenaufsatz. Konnte aber noch keinen Hersteller finden! -->Marktlücke?
    Kann ich den Cube um eine Krümelschublade erweitern?
    Wer hat Tipps?
     
  14. piet

    piet New Member

    besser:
    toastbrot leicht plätten, paßt dann auch in den Toasterschlitz, aber nur in den 4.1er. Krümel bleiben totsicher drin! kannst aber auch ein Räucherstäbschen reinstecken ...
     
  15. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum malt Ihr nicht einfach Punkte auf das Ding und zockt ?
     
  17. MACrama2

    MACrama2 New Member

    sag mal piet hat dein name irgendwas mit starwars zu tun?

    ra.ma.
     
  18. MACrama2

    MACrama2 New Member

    sozusagen ein "würfel-mac"...
    *g*
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau

    alea iacta est

    im wahrsten Sinne das Wortes nachdem die Dinger jetzt in der Versenkung verschwinden.
    Apple - doof bleibt doof
     
  20. cubic

    cubic New Member

    Irgenwann kommt was Neues, viel Schöneres, dann gibts den Cube billig bei ebay. Von Euch!!!
     

Diese Seite empfehlen