Die MACWELT ist definitiv nicht "Freibadetauglich" !,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hm, 28. Mai 2005.

  1. hm

    hm New Member

    ....zumindestens muß man sich das Sonnenöl sparen. Ansonsten hat man die Druckerfarbe anstatt auf dem Heft wo Sie eigentlich Hingehört, an den Fingern (...oder auf sonstigen Körperteilen wo man das Heft gerade parkt) :rolleyes:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    1984, das waren noch Zeiten. Da wurde die MacWelt in feinstem Marmor gemeißelt. Da war sie absolut noch freibadetauglich. Garantiert kein Abfärben, es sei denn sie ist einen auf den Fuß gefallen.

    Gruß
    Pahe
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Jau, daran kann ich mich auch noch erinnern, das Problem war bloß, dass der Gepäckträger von meinem Moped das Gewicht nicht aushielt. Ich habe mir deshalb vorm Freibadbesuch immer eine Holzschnittkopie gemacht. :pirat:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Die konnte man aber so schlecht unter wasser lesen; deshalb hab ich mir immer nen stein mitgenommen. :cool:
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Du hast die Macwelt mit ins Wasser genommen und bist nicht abgesoffen - Respekt!
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Passend zur aktuellen Produktpalette könnte die Macwelt doch in Alu rauskommen. Leichter als Holz und stabil wie Stein.
     

Diese Seite empfehlen