die Meister der Panik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Dezember 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

Die Aufforderung der Arzneimittelkonzerne an Mitarbeiter nicht mit einem "ungepflegten Typen mit Baseball-Cap" zu reden, gleicht der Aufforderung in der Wüste nicht auf einen Sandkorn zu treten.

Ungepflegter Typ mit Baseball-Cap + Gewichtsangabe: 250 pounds = Amerikaner schlechthin.

:party:

3. maiden

<<Eine Glaxo-Sprecherin bestätigte, dass ihre Mitarbeiter beunruhigt seien. Sie erhalte viele Anfragen von Angestellten, die Angst vor "Angriffen" durch Moore hätten. >>

Angst vor Angriffen.

Ich würde ja eine Meldung herausgeben, wo die Leute aufgefordert werden, nicht mehr ohne Bewaffnung, Gasmaske und Schutzfoilie das Haus zu verlassen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schutzfolie? Klingt aufregend. Gegen wen oder was schützt so eine Schutzfolie eigentlich? Gefrierbrand?

5. maiden

Gas, Saddams MVW, Moore, Milzbrand, atomare Verseuchung.

Leider nicht gegen Dummheit.

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Da fällt mir nur der Spruch eines ehemaligen Musikerkollegen (dem besten BigBand Drummer der damaligen DDR) meiner Jugendzeit ein, der immer sagte:
    „Tscha, Woarheeit schmeckt wie Seefe!”
    (…obwohl sich die Pharmakonzerne bestimmt gern die Hände in Unschuld „waschen”)

7. frisco68

frisco68 New Member

ich finde die platzierungen der werbungen bei spiegel.de immer wieder klasse....
    mitten in dem artikel über m. moores attacke auf das u.s. gesundheitssystem hab ich eine "bayer healthcare"-werbung...
    wie passend

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Musste auch lachen. Passt wie die Faust aufs Auge!
    :D

Diese Seite empfehlen