DIE mGruppe DECKT AUF!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 14. Juni 2002.

  1. Wieder einmal schafft es Apple und sein Hausblättchen macwelt nicht, vernünftige Qualität zu liefern. Wie in den letzten Wochen STÄNDIG und WIEDERHOLT ist heute die Erreichbarkeit des Servers ein weiteres mal nicht gesichert.

    SO GEHT DAS NICHT WEITER!

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28217

    Ugh

    PS: Gut so macixus? :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wunderbar!
    Bei dem Stichwort mGruppe sammeln sich sofort alle Aasgeier und sonstige Untote . Und so viele Leser wie Bild sollst du ja schließlich mindestens haben. Vom Hervorhebungseffekt ganz zu schweigen :)))
     
  3. Lundell

    Lundell New Member

    Du auch hier, macixus? ;-))
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist wie bei den Bewohnern des kleinen gallischen Dorfes, umgeben von Römern, die man ab und zu bisschen kloppen muss ;-)
     
  5. quick

    quick New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, bitte den Link ändern (...forum.macwelt.de...). Umzug ist gerade erfolgt.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    danke noch eigens für den Untoten. :)
    Sind halt einfach nicht kaputt zu kriegen, wir Emler.
    Hä hä.
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    mGruppe nimmt Anleihen beim Springer Verlag: Großbuchstaben und eingängige Parolen ... das werde ich für die nächste Ausgabe der Bäckerblume mal ein wenig ausschlachten, hehehe ...
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Tach
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Genau. Nur eine schonungslose Aufdeckung der raffinierten Tarnung dieser Herrschaften wird die Meschheit aufrütteln.
    Die Angst wird dann umgehen. Und die Mütter werden ihren Kindern künftig drohen:
    "wenn du deinen Teller nicht leer isst, dann kommt der ughugh..."

    ;-)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    auch Tach, du Untoter!
     
  12. Dann werde ich wenigstens berüchtig, wenn es mit dem berühmt schon net klappen will ;)

    Währe aber lieber reich. Oder besser noch reich und berühmt.
     
  13. grufti

    grufti New Member

    immer dran denken:
    Jeglicher Ruhm verblasst irgendwann. Nur der Reichtum bleibt dir.

    Schau nur mich Untoten mal an.
    Privatkonto -12317,25¬. Nur das zählt bei meinem Bänker, dem Arsch. Nicht meine Verdienste früherer Tage, an denen ich mich mal mit Ruhm vollgekleckert habe.

    Aber der kennt jetzt meinen Namen, wenn ich mich mal in die Bank reintrau.
    Früher hat man dort keine Notiz von mir genommen.
     
  14. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ja, deiner ist bestimmt ein schweizer bänker, diese ä......
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Klar. Auf Minuskonten sind die Schweizer richtig geil.....
    ;-)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    hmm und was ist das???

    neue version von beach-bocchia??

    ;-))
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wann nennst Du Dich in "MUgh ohne Pass" um ???
     
  18. Wieder einmal schafft es Apple und sein Hausblättchen macwelt nicht, vernünftige Qualität zu liefern. Wie in den letzten Wochen STÄNDIG und WIEDERHOLT ist heute die Erreichbarkeit des Servers ein weiteres mal nicht gesichert.

    SO GEHT DAS NICHT WEITER!

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28217

    Ugh

    PS: Gut so macixus? :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wunderbar!
    Bei dem Stichwort mGruppe sammeln sich sofort alle Aasgeier und sonstige Untote . Und so viele Leser wie Bild sollst du ja schließlich mindestens haben. Vom Hervorhebungseffekt ganz zu schweigen :)))
     
  20. Lundell

    Lundell New Member

    Du auch hier, macixus? ;-))
     

Diese Seite empfehlen