Die mGruppe informiert:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 20. Februar 2002.

  1. iMacDiscovery day am 22 und 23.2.2002 bei SOS in Aachen (Matthiashofstr. 33)

    Meiden Sie diesen ort, umgehen sie ihn weiträumig - erledigen Sie ihre Einkäufe wenn irgendmöglich schon Donnerstags.

    Sollte sie doch an oder in das Geschäft müssen, meiden sie Blickkontakt zum iMac - es besteht die Gefahr BLIND zu werden!

    Fassen sie das Gerat nicht an - ganz besonders den Schwenkarm nicht - es besteht Ansteckungsgefahr!
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Um Himmels Willen! Aber noch viel härter ist es, derzeit in M-ünchen die TraM-Bahn oder den oMnibus zu verwenden: Lauter Plakate....
     
  3. Ach - es gibt noch jede Menge von uns, nur haben wir die sinnlosen Diskussionen mit hoffnungslos Verblendeten aufgegeben - es ist halt nicht jeder für die Wahrheit bereit :)

    PS: Die eigentliche Information war eigentlich der iMac discovery-day (der unerklährlicherweise 2 Tage dauert)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    also wenn diese sagenumwobene m-Gruppe die hier immer wieder mal erwähnt wird, was mit midlife-crisis zu tut hat, könnte ich mir schon lebhaft vorstellen, da Mitglied zu werden. Fröhliches Altern und so, mit leichtem beruflichen Vergangenheitsbewältigen bei jeder Sitzung. Ist doch eine gute Sache. Kommt aber auf den Mitgliedsbeitrag an. Das muß ich allerdings knallhart sagen.
    gr;-))fti
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    midlifcrisismiesmachgruppe :))
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    iwo... mastermacs
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    iwo... macmasters
     
  8. Nein, leute in der MidlifeCrisis können wir nicht gebrauchen. Frisches Blut muß her - junge Leute die noch frei von der leber weg motzen, maulen und meckern können, die kein Blatt vor den Mund nehmen und Tatsachen geschickt hinter nebulösen Andeutungen verstecken können. Die noch aggresiven Biss haben, wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt! *überleg* - ich glaube, ugh und maiden sind schon zu alt dafür :)

    Und natürlich sollte man in der Lage sein, Erpressungen durchzuführen und prügel anzudrohen.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Scheisse!
    Obwohl...
    Bin ja ein knallharter Ausbeuter. So eine richtige Kapitalistensau. Und Daimler-Depp. Und hab für jeden Motzer den passenden Anwalt. Und überlegt hab ich auch noch nie was. Und jede Scheiße, die ich gebaut hab, ließ ich mir von den Mitarbeitern immer vorher beklatschen. Dann waren genügend Schuldige da. Da macht's Spaß, so richtig aggressiv zu sein, wenn man so ein armes Würstle zusammenscheißt: "Sie haben doch selbst gesagt, das sei eine hervorragende Idee von mir..."

    Also wenn "m" motzen, meckern, maulen und miesmachen heißt:
    So ein Alterspräsident könnte den Verein schon wieder auf Vordermann bringen.
    Ja glaubst du, da könnte einer noch mit Argumenten daherkomen, so ein junges Klugscheißerle?. Der wird niedergeknüppelt, bevor der noch richtig Luft holt. Für so was bin ich noch jung genug... ach was, da werd ich erst wieder so richtig jung...!
    ,-))))
    man ist nie zu alt, ein Arschloch zu sein!
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    @ughugh: Hör mal, wohnste in AC oder wo?
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    ugh! Bin aber kein echter Öcher sondern eigentlich Nüsser - mich hats nur nach hier verschlagen, weil Euch ja irgendjemand zeigen mußte, wie richtige Grafiker arbeiten :) ... und ich hasse Karneval.
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Wann wirst Du denn bei SOS aufkreuzen? Neuen iMac gucken ist eigentlich nichts Falsches dran.

    PS: Bin auch keiner. Eigentlich ja Ddoofer. Ich frag mich immer, wo Aachen sein Wasser gelassen hat (nicht den Regen, gelle?).
     
  13. Ne, keine Zeit zum gucken - stecke mitten im Umzug währen ich im schnitt 3-4 Überstunden pro Tag hinlege :( ... ist ja eh nur der iMac :) ...

    Ugh

    PS: Vielleicht schaue ich am Samstag mal rein, zwischen Kistenschleppen und Saunabesuch mit Freundin - ist aber eher unwahrscheinlich.

    PPS. Lach nicht, aber die alten hauptbrunnen liegen unter dem Just for Life - sie sind sogar immer noch zugänglich. (Gerüchteweise)
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Dann hat sich das mit der Sache, die ich Dir per Mail geschickt hab wohl auch erledigt? (ja, ich liebe Foren ohne "Private Nachrichten"! Das ist alles so diskret! ;o))

    zum frust for life: da tuts aber nicht stinken. Obwohl, ich war bisher noch nicht drin: Anglophobie quält mich. :eek:$
     
  15. Achso - wenn des stinkend willst: Zum Elisenbrunnen, da blubberts immer noch ausser erde. Mail? Mal nachsehen.

    5 Minuten später: Zu Deiner Mail: nein, habe ich nicht, sorry. Und um herauszufinden, ob ugh@ughugh.de stimmt, sollte man nicht an die andere Adresse schicken ;)
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

    War eben beim MacService bei im Kaiserbad. Nett und es gibt was zu knabbern und zu sübbeln.

    War auch ein bisschen was los, aber angenehm. iMac-Basis größer, als ich mir vorgestellt hab, aber dennoch schön. Chrom-Apfel auf der Front find ich zu groß geraten; zu plakativ. Wenn sie ihn a bisserl im Gehäuse versenkt hätten...

    Aber dennoch: zum Anbeissen!
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen