Die mysteriöse Anzeige

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    äh äh äh
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Super Wahlwerbungs-Idee ,regt zum Mitdenken an und ist eine willkommene Abwechselung.

    :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich denke auch grade mit. Wer hat die bezahlt und aus welchen Topf?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    stoibers frau war das hahaha
     
  6. 2112

    2112 Raucher

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee nee. "Man" weiß doch, dass ihr Platz in der Küche, der Kirche oder bei den Kindern ist...:)

    Ich vermute, es war der ehem. Mobilcom-Cheffuzzi - der hat doch jetzt Geld und Bürgschaften...
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich gebe zwar überall meinen Senf dazu, aber Sorry hier muß ich passen. :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ist jetzt nicht Mit-, sondern Nachdenken angesagt...

    - Vergessen, dem Azubi einen Zettel mitzugeben?
    - Zettel richtig, aber Senf war aus?
    - Zettel richtig, Senf war da aber der Leberkäsweckmacher will dich ärgern?
    - Zettel richtig, Senf war drauf und der Azubi hat ihn abgeleckt?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht liegt er nicht gerade nur rum, sondern irgendwo drauf..da solltest du nicht stören, sondern lieber weiter an deinem Senflosen Weck rummümmeln.;-)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Sämpf,

    und immer schön vom Wasser fernhalten ;))

    Was macht das Wetter in Espana:
    "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, eviva, espana"?

    Saukalt im Norden der Republik
    maccie
     
  12. maccie

    maccie New Member

    War da nicht gestern was mit verdorbenen Essen????

    Grübelt
    maccie
     
  13. Eine noch interessantere Frage: warum nimmt eine Zeitung eine solche Anzeige an?

    Und kommt mir jetzt nicht mit Geld :) - so nötig haben seriöse Zeitungen das nicht.
     
  14. maccie

    maccie New Member

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seriöse Zeitungen haben es aber auch nicht nötig, auf 35 000 ¬ (SZ) zu verzichten, nur weil ein "Fan" sie in Auftrag gibt. ;-)
     
  16. Es geht um die Zuordnenbarkeit von Werbung und Anzeigen, gerade im empfindlichen Thema Wahlkampf (siehe Auch: FTD) - gehört sich einfach nicht, und Du kannst sicher sein, daß diese Sache mit einem Chefredakteur abgesprochen wurde. Da wird auch eine seriöse Zeitung unseriös.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gewiss gewiss. Auch die Chefredakteure der als SPD-Blätter gerühmten FAZ und Welt sind so "unseriös"...und wer Probleme hat, Anzeigen- von Redaktionsseiten nicht so recht trennen zu können, liest gleich "Vorwärts". ;-)
     
  18. Es ist tatsächlich egal, in welchem Blatt die Anzeige steht. Und natürlich kann man eine Anzeige vom redaktionellen teil unterscheiden (obwohl es Dich überraschen würde, wieviele Anzeigen Du liest im festen Glauben, es seien Artikel) - trotzdem sollte eine genaue Zuordnung einer Anzeige möglich sein, genau das aber versucht diese Anzeige - auch bewußt - über das normale Maß der anonymität (die an sich schon fragwürdig ist) zu verhindern.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >obwohl es Dich überraschen würde, wieviele Anzeigen Du liest im festen Glauben, es seien Artikel<

    Gilt das auch für hiesige Postings wie "äh äh äh" ? :))
     
  20. Ich befürchte das. :)
     

Diese Seite empfehlen