die nacht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 24. November 2002.

  1. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    ...heute ist langweilig...
    ich sitze vor dem rechner, höre lacrimosa "tränen der existenzlosigkeit", niemand ist im icq online, hier ist auch tot langweilig...

    nicht nach dem sinn von dem posting fragen, weiss ich selber nicht...

    Carpe noctem,

    FallenAngel
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    fürn samstag wars heute generell irgendwie scheisse, trotzdem ( verfrühtem) weihnachtsmarkt .... schade
     
  3. maccie

    maccie New Member

    mir mal eine Liebeserklärung an Bochum rein, Herbie kann's auch so..........

    Gruß
    maccie

     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Bei "Lacrimosa" denke ich ja immer sofort an den ollen Mozart, der eben dieses nur beginnen, aber nicht vollenden konnte, da Freund Hein leider - wie fast immer - viel zu früh anklopfte.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    A propos "Tief im Westen": Kommenden Dienstag tritt er in Amsterdam auf. Quick kann uns ja berichten...
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    das ist erst mein zweiter gedanke wenn ich an lacrimosa denke, aber natürlich hab ich eben dieses requiem auf rechner, is wunderschön...
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich hör auch gerade Musik, nachdem ich vorhin mal den gebrauchte-CDs-Ständer in der Videothek gegenüber durchforstet habe: Erst Faith No More King For A Day geholt, aber die war totale Kacke. Hatte ganz vergessen, dass ich Faith No More nicht mag. Dann zurück und umgetauscht und mit Tote Hosen Opel-Gang und The Jam Snap wieder rausgekommen. Paul Weller!

    Mann, sind die beiden CDs super! Sind zufälligerweise beide von 1983.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Ich kenne nur "lacrimae christi", haben wir in jungen Jahren getrunken, sehr süffig, das Zeug ;))
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    ich höre lacrimosa in allen variationen heut abend, von angst bis zu zu den sampels von der neuen platte...
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    lieber nen guten rotwein ;-)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wintertime = Rotweintime.
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Yepp, waren eben die "Guten alten Zeiten" der Jugend, mal probieren, wie's geht ;))
     
  13. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    da stimm ich dir jetzt voll und ganz zu :)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Glühwein auf'm Christkindlmarkt, das isses *würg*

    wenn ich das schon höre, bimbam, bimmel, Stille Nacht, Weihnachtsgeld wird gebracht durch Herrn Ruprecht vom Lohnbüro.........

    Was kaufe ich wem und warum.....Geld ist alles, Konsumterrorr............
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    boa nee, hör mir bloss auf mit dem weihnachtsmarkt... mir reichts schon, wenn ich mit der schule auf den mainzer muss *grml*
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, zum Kotzen. Ich überlege ernsthaft, ob ich eines schönen Jahres mal Weihnachten ausfallen lassen sollte.
     
  17. immi666

    immi666 New Member

    fallen, höre einfach IMMINENT STARVATION!
    das hilft!
    ;-)
     
  18. morty

    morty New Member

    im Moment Grobschnitt, ... und meine Freundin ist schon geflüchtet :) fein, jetzt weis ich, wie ich die loswerde ;-)
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    lacrimosa - igittigitt...
    hoffentlich kleidest du dich besser als der thilo... versucht ja immer die fehlenden gesanglichen qualitäten durch eine schräge optik zu vertuschen ;-)
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    was hast du denn jetzt gegen die kleidung von tilo? *g* mir gefällt sie, und die stimme von ihm ist auch klasse ;-)
     

Diese Seite empfehlen