die Nase läuft und läuft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 15. Mai 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...nein: ich habe keinen Heuschnupfen, aber seit einer Stunden läuft meine Nase, so viel kann in keiner Nasennebenhöhle der Welt sein, was da alles rauskommt.

    Wer kann mir erklären wo das alles herkommt!? Wie kann meine Nase in so kurzer Zeit so viel Nasensaft produzieren!?!?!?

    *nocheintempobitte* :augenring :cry:
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Vergess das eincremen nicht. :wink:
     
  3. hm

    hm New Member


    Steck dir halt ein paar Tampons in deine Nüstern :biggrin:
    ...die dichten auch :embar:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hilfe!!!!!
    ich glaub ich stopf die nase wirklich gleich zu. :conf2:

    *nocheinpäckchenbitte*
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    hast bei diesem Wetter wohl eine Ausflug ohne Verdeck gemacht?
    Dann ist es nicht nur die Nase sondern auch die Augen und die Lunge. Kalte Luft mit jeder Menge pollen garniert reizt ungemein.
    Bin mit dem Rad einmal in MV eine Straße entlaggefahren, bei der rechts und links kilometerlang blühende Rapsfelder waren.
    Ich war noch nicht ganz durch, da verfiel ich in eine Nießorgie bei der es mich schier zerrissen hat.
    Hier half dann Lindenblütentee zum trinken und Inhalieren.

    Hoffe es vergeht bald.
    Gruß
    Pahe
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Perfekt für Lindenblütenallergiker.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member


    Dein Hirn läuft aus - V O R S I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!


    maceddy
     
  8. turik

    turik New Member

    Sieht schon nach Pollenreaktion aus.
    suj, Deine Blütendoldenstempel sind bestäubt worden.

    Bin mal gespannt, was draus wird.
    :D
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    suj, jetzt bitte nicht Rotz und Wasser heulen. Denk` dran: Es gibt arme Menschen, die sind noch viel schlimmer (< to click) dran. :klimper:

    P. S.: Was ich damit sagen wollte: Gute Besserung! :smile:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, mit offenem Verdeck oder Pollenblütenzeug hat das nix zu tun.

    Der Grund ist ein Druckpilz der glaubte keine warme Jacke mit nach Wien nehmen zu müssen, und nun hab ich seinen Schnupfen :party: :wink:

    heute morgen ists auch schon wieder besser :nicken:
     
  11. benz

    benz New Member

    Der Arme muss auch immer für alles seinen Kopf hinhalten... Nun sogar speziell seine Nase! :wink:
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich nu wieder...
    :embar:
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Vielleicht haste doch ne Allergie, aber Du weißt es nur noch nicht?

    Schmeiß doch einfach ein Antihistaminikum ein, kann nie schaden.

    Schönen Pfingstmontag noch!
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    könnte höchstens eine Sofa-Allergie sein :crazy: :eek:
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    pilzallergie...

    :scared02:
     
  16. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    klingt nach Staubmilbenallergie...
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake:
     
  18. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ´s kennd nadierlisch aach e aahfach erkäldung sei, gell? dodegesche hilft nuer en haaaße äppler.

    Gute Besserung jedenfalls. Schnief at pfingsten is nicht gut.
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nacktpilz-Schnupfen-Allergie. :D

    gruß
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    pfui deufel... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen