Die neue Strokes-CD...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 22. Oktober 2003.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    ...ist laut Etikett auf der Rückseite nur auf Windows-Computern abspielbar. Was soll der Mist. Ich habe sie erstmal nicht gekauft und warte nun auf eine Mac-Version :angry:


    Wohin mit den Protest-Mails? Band? Plattenfirma?

    http://www.thestrokes.com/index2.html
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo rocko2,

    mit ein bisschen Glück ist die einzige Inkompatibilität die du merkst,
    das der Kopierschutz NICHT funktioniert. :D

    Ich habe gerade auch mal wieder ein paar CDs gekauft:

    MUSE "Absolution"
    Sportfreunde Stiller "Die Gute Seite"

    Die CDs habe beide einen Kopierschutz, das einzige Problem was ich habe ist das ich das erste Lied, der Sportfreunde CD, nicht mp3-isieren kann. :crazy:

    Die Muse CD läuft ohne Probleme.

    Wenn du die CD unbedingt haben möchtest, dann kannst du sie trotzdem kaufen und ausprobieren.

    Wenn sie nicht funktioniert, dann kannst du sie wieder zurückgeben.
    Als Begründung reicht meist:
    "Die funktioniert nicht in meinem Auto CD Radio (oder Ähnliches)"

    Viel Erfolg,

    MfG Amigoivo
     
  3. philoact

    philoact New Member

    Die neue Strokes CD ist echt geil!!! Kauf sie dir, es lohnt sich!!! :D
     
  4. philoact

    philoact New Member

    Achja, KAUF SIE DIR!!!! und Get Born von JET das ist der Hammer und die White Stripes brauch ich wohl nicht zu erwähnen und dann, Interpol. dann bist du gut bedient!!
     
  5. philoact

    philoact New Member

    Achja, KAUF SIE DIR!!!! und Get Born von JET das ist der Hammer und die White Stripes brauch ich wohl nicht zu erwähnen und dann, Interpol. dann bist du gut bedient!!
     

Diese Seite empfehlen