die neuen 5 millionen spielstraßenschilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 28. März 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    werden schon aufgestellt. im dezember wenn deutschland dann 5 millionen arbeitslose hat, soll dann die flächendeckende versorgung abgeschlossen sein.
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich hab' keine Zeit - muss (darf) arbeiten :D
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Kann es sein, daß Du Probleme mit der Zeit hast, oder meinst Du den kommenden Dezember? Wenn das der Fall sein sollte, haben wir ja schon wieder etliche Arbeitslose weniger und dann sind die Schilder ja wohl überflüssig.
    Aber im Ernst, im Münsterland haben einige Orte den gesamten Ortskern mit Spielstraßenschildern abgeriegelt und selbst in den Durchgangsstraßen darf nur noch Schrittempo gefahren werden. Es wird allerdings viel kontrolliert und das sind gute Einnahmen für die Gemeindekasse.

    Gruß Opi
     

Diese Seite empfehlen