Die neuen Apple discussion forums...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 21. Dezember 2003.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    habt ihr sie schon mal ausprobiert. wirklich sehr schön gemacht. übersichtlich, itunes mässiges design und jetzt kommt das beste:
    habe gerade was gepostet und folgenden satz geschrieben

    ...is a damn good application-

    und was passiert? das psoting wird nicht eingestellt und eine seite kommt auf der -damn- in rot erscheint und mir gesagt wird, dass abusive language in den apple discussion foren nicht erlaubt ist! da kann ich nur sagen mega cool!!! ok, in meinem kontext war es ja positiv aber die kontext erkennung wird schon auch noch einzug halten;-)

    PM, usires, wo seid ihr? ich will sowas auch hier im forum haben!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das wird dann verdammt vornehm im Forum zugehen.

    Zum Teufel auch ;-))
     
  3. Tami

    Tami New Member

  4. petervogel

    petervogel Active Member

    das tut den amis nur gut. wer sich in amerikanischen foren aufhält, der weiss, dass die sehr schnell ganz schön ausfällig und primitiv werden können.

    das sieht dann so aus:

    Please substitute the words marked in red since we do not tolerate expicit language in the Apple discussion forums:

    fuckin' shit man, that fuckin' panther software update did fuckin' kill my system and gives me them god damn fuckin' kernel panics.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LOL

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen