Die neuen Apple Speaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von click41, 7. April 2001.

  1. click41

    click41 New Member

    Hi

    Von Apple gibts ja jetzt neue Harmann Kardon Lautsprecher für 150.-
    Kann man die nur an den neuen G4s verwenden, ich hab da mal was gehört... wenn ja, wieso
    oder kann man da vielleicht was basteln ?
    danke
     
  2. 0815

    0815 New Member

    Welche Boxen meinst du? Die Soundsticks und den Subwoofer? Sind allerdings nicht mehr allzu neu. Diese funktionieren auch an underen USB-Macs.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    die kleinen runden Speaker, die wie die Cube-Speaker aussehen, funktionieren nur am neuen G4. Liegt daran das die auf den 10-Watt-Verstärker der neuen G4's angewiesen sind.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen