Die neuen Bretter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 11. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn schon den schon.
    Wenn es schon drunter und drüber und in die Breite geht,
    dann kann man auch gleich eine neue Brettaufteilung machen.
    Die sollte noch mehr Übersichtlichkeit in das ,schon jetzt gelungene, Design des MWF bringen.

    Mein Vorschlag:

    Software
    Hardware
    Smalltalk
     
  2. akiem

    akiem New Member

    ohne wenn und aber einverstanden
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Was mir dringend fehlt sind die Kopf- und Fußleiste mit den Shortcuts zu den jeweiligen Brettern. Ich muß wohl immer ganz zurücknavigieren bevor ich in ein anderes Brett komme???

    Und unter "Einstellungen" gibts aquch keine Anpassung von Schriftgrößen und Farben mehr??
     

Diese Seite empfehlen