"DIE NEUEN" SIND DAAAAAA !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 13. August 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Jetzt wird's ernst. Ich geh schon mal meine Kontoauszüge kontrollieren.
     
  3. bender

    bender New Member

    cool - den US-Apple-Store kann man weiterhin ganz normal erreichen. Naja, ist ja auch noch früh in Amiland .. ;)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Nich nötig, minus is eh immer ;-)
     
  5. garymueller

    garymueller New Member

    die werden's noch verpennen.....!!!
     
  6. garymueller

    garymueller New Member

    ...und wie sieht's aus mit der schwarzgeldkasse?
     
  7. maccie

    maccie New Member

    13 Uhr 11 Minuten Apfel+r gedrückt Apple-store immer noch Wartung.....
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Singapore, Canada, Australien und USA gehen noch, der Rest ist auf Wartung.

    14 Uhr wissen wir mehr

    Gruß

    MacELCH
     
  9. maccie

    maccie New Member

    *nichtwartenkönnbis14uhr*13 Uhr 19 Minuten Apfel+r gedrückt Apple-store immer noch Wartung.....
     
  10. bender

    bender New Member

    ich denke mal vor 14:00 tut sich da nix, dann haben die ja in USA gerade mal so 8:00 ... also jedenfalls in New York, wo letztens die Keynote war ...

    Wenn die eMac/iMacs hier auch billiger werden, schick ich meinen zu cyberport zurück (ist noch in den 14 Tagen) und bestell den nochmal .. ;-)
     
  11. bender

    bender New Member

    Hör auf damit, das Laden der Seite dauert ja ewig ... ;)
     
  12. bronski

    bronski New Member

    Vielleicht bastelt der Hersteller noch an der Lautstärkereduzierung für den neue Hochleistungslüfter...
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Was meinst Du, warum ich mir gerade die soundsticks gekauft habe (morgen krich ich sie, sabber), soll denn das alles umsonst sein, wenn die Turbolüfter nur noch flüstern?
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Applestore wieder da
     
  15. airwalk

    airwalk New Member

    alle stores down! (auch .com)!
     
  16. 666thx

    666thx New Member

    Die neuen Soundsticks haben jetzt 2 Lautsprecher mehr und der Sub ist jetzt doppelt so groß. Kleines Zugeständniss an die neuen Lüfter, die bei der unglaublichen Hochfrequenz-spezeil-wärme-superabstrahlung gebraucht werden. Alternativ wird je nach regionaler Verfügbarkeit auch ein Anschluß ans Fernwärmenetz angeboten. ;-)

    Ingo
     
  17. curious

    curious New Member

  18. maccie

    maccie New Member

    geil,...dann muß der Preis sich ja bald im 4-stelligen Bereich bewegen, damit wir mal wieder was zu meckern haben {und zum Angeben) *grins
     
  19. 666thx

    666thx New Member

    Ich mecker ja garnicht. Ich find meinen QS933 echt super.

    Ingo
     
  20. typneun

    typneun New Member

Diese Seite empfehlen