Die neuen Smilies ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 10. März 2004.

  1. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... finde ich - mit Verlaub - richtig doof. Der Heulende heult nicht mehr richtig, der Sabbernde sabbert nicht, sondern hat vermutlich einen Krampf in der Zunge, dem Würgenden ist nicht mehr richtig übel, sondern einfach nur fett, dem Klimpernden fehlen die schönen KlippKlapp-Wimpern, dem Teufel fehlt der Biss und der Schlafende schläft weder noch macht er zzz.

    :angry:

    Wie schön, dass noch die suj-Smilies da sind. Die sind einfach toll. Wäre ich MWF-Redakteur, würde ich nur noch suj mit der Kreation der restlichen Smilies beauftragen. Das MWF wäre dann nämlich das Forum mit den weltschönsten Smilies. Jawohl. :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *räusper* Soweit ich weiß, stammen die neuen Smileys von suj...:embar:
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    :klimper: ;( :sabber: :zzz: :wuerg: :devil:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja suj, das heißt dann wohl wieder zurück an den Schreibtisch und nochmal überarbeiten.
    :D
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :eek: :embar: Das glaube ich nicht! Der Stil ist doch ganz anders! Dito Größe & Qualität! Nee, das kann ich mir nich vorstellen.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :embar: Ohmanoman, es ist wahr! Was nun? Erstmal entschuldigen ... Trotzdem, suj, die neuen sind nicht mit Deinen sonstigen Smilies zu vergleichen, echt nicht. Und wie ich lese, handelt es sich um eine Überarbeitung der alten Smilies. Klaro, dann liegt's daran. Sind dann eben nicht aus einem Guss. *seufz*
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Falls sich suj nochmal drüber macht, könnte sie dann bitte für mich einen Knallkopf machen? Einer mit Knall wäre natürlich besonders nett, muss aber nicht unbedingt sein.
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    eigentlich hatte ich alle auf gleiche Größe gebracht, warum nur die Haläfte getsucht wurde weiss ich auch nicht - und der heulende heult nicht mehr richtig weil ich (und bestimmt noch viele andere) animierte smilies furchtbar nervig finde!

    Und mach mal nen sabbernden! Gar nicht so einfach! ;(
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo wir grade beim Wünschen sind: ich vermisse noch ein Wurstbroticon, das ungefähr wie hier aussehen sollte:
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    und was wirst du mit diesem Wurstbroticon ausdrücken wollen? :confused:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Sorry, suj, kann mir vorstellen, was das für Arbeit macht. Son Smilie macht man eben nich mal so nebenher in zwei Minuten, mag er noch so klein sein. Tja, ich hätte schwören können, dass sie nicht von Dir sind, sind einfach anders. Die andere Generation inkl. :party: , finde ich einfach viel schöner.

    Herjeh, wunderbares Fettnäpfchen, in dem ich jetzt steh'! :rolleyes: :D
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermisse einen schwarzen Schmeili. Eigentlich einen Unschmeili. Mehr ein Trauerklausi denn ein Schmeilhansi.
     
  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    uiuiuiii, da müsst ihr die Suj aber ganz dolle trösten in KA, um das wieder gut zu machen...!!!










    ...auch wenn mir die "aquatischen" Smileys auch besser gefallen - sind eben was besonderes ;)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zunächst mal muss ich das ©MacPolemik hinzufügen, das ich vergessen habe...

    Das Icon könnte eine Art Vielzweckwaffe gegen Nervendes aller Art sein...

    Wenn du das (wie gewohnt) schön hinkriegst, kriegst du im Gegenzug eine ausführlichere Erläuterung. :D
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gute Idee! :D
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ach, dieses ewige thema... da gabs doch mal eine umfrage, wenn ich mich recht erinnere von usires angezettelt, woraus ganz klar ersichtlich wurde, dass sie abgeschafft werden sollten... aber das wurde dann irgendwie nie umgesetzt.

    und ich umgeh das problem sowieso mit meinen eigenen :smilyfressen:
    :grins:
     

Diese Seite empfehlen