Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. August 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    habt ihr das vorher gesehen? ein werbespot der partei Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI).


    super gemacht: während der ansage eines typen sah man zuerst am oberen rand das mikrofon, später fiel es ganz herunter. ebenso verhielt sich die deutschlandflagge. die parteiziele sind auch höchst interessant. nachzulesen hier:


    http://www.die-partei.de/
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist Dir der Name TITANIC ein Begriff?

    ;)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hiess nicht der Dampfer so, auf dem grufti mit gruftine vorne auf der Reling rumturnten, bis sie dann an den Eisberg gerammelt sind?
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ja, klar … ich wollte jetzt mal nicht zuviel verraten, habs aber verpennt, vorher den spot anzukündigen.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    schiddeeeee… spot verpasst. Die nächsten sind aber im iCal!
    Chrrchhrrr.
    :biggrin:

    Kann man eigentlich in ZWEI parteien mitglied sein?
    Öhm- armer münte. :embar: :biggrin:
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    tät mich auch interessieren. aber wenn man mitgliedsbeitrag zahlt, ist das denen warscheinlich wurscht. ich hab neulich einen beitrag über ein asiatisches oder lateinanmerikanisches land gesehen, in dem die slumbewohner für die parteien immer kundgebungen organisiert haben. zitat einer frau: "das beste an der demokratie ist, dass man von jeder partei ein t-shirt haben kann und geld bekommt, wenn man auf eine demo geht. … die und die partei zahlt viel besser …"

    :biggrin:

    hat den spot zufällig einer mitgeschnitten? ich haben wil!!!
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Klar, sie sind ja Schuld an dem Unfall, sie haben dem Käptn die Sicht versperrt, wie man bei neuesten Untersuchungen feststellen konnte. :teufel:
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    ... weshalb sie dann an den Eisberg gerammelt sind ... :D

    Ups, Macziege war schneller, sorry. Lag einem halt gleich auf der Zunge bei macixus' Posting.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  10. Pristaff

    Pristaff Gast

    Ich fand den Spot auch Klasse...

    Endlich eine Alternative :biggrin:
     
  11. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    War es nicht der Titanic-Chef-Redakteur und Partei-Vorsitzende Sonneborn, der damals bei "Wetten dass...?" mit der Wette "Farbstifte am Geschmack erkennen" schummelte?

    Ciao
    Napfekarl
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Gestern kam der Spot der PBC...:rolleyes:
     
  14. sgrossert

    sgrossert New Member

    schrub einmal eine ganze denkwürdige Seite über den Ortsverein Gelsenkirchen der PARTEI. Es handelte sich bei den Wortführern um ein Ehepaar und den ausgewachsenen Sohn, die das mit dem Mauer-wieder-Aufbauen natürlich bitterernst meinten. Dazu die taz:

    "Es ist nicht ganz klar, wer hier wen verarscht: Die Titanic die Müllermeierschulzes oder umgekehrt"

    Schönen Tach auch.

    S.
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ne, daß war nicht der Sonneborn bei Wetten,daß...? Damals hatten die einen ganz anderen Chefredakteur.

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2139132,00.html


    Die Titanic Lesungen in Frankfurt, meistens im Club Voltaire, sind immer ziemlich lustig. Lohnt sich! Und der Sonneborn läuft einem hier auch des öfteren über den Weg. Bin mal gespannt, was die sich wieder nettes für die Buchmesse einfallen lassen.
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich lese da 1988... Uiuiui, wie die Zeit vergeht. :cry:
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Das ist wahr... . Aber Yps ist ja wieder da, die Zeit wird also manchmal auch ein wenig zurückgedreht. *uff* Gott sei Dank! Und jetzt hol ich mir erstmal ein Raider und ne Packung Treets.


    Als ich das damals bei Wetten, daß...?! gesehen hab, da kannte ich die Titanic noch gar nicht. War echt ein gelungener Werbegag für die Zeitschrift.
     

Diese Seite empfehlen