Die perfekte Werbung:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    ...die werbung hält, was das auto verspricht...
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  4. dotcom

    dotcom New Member

    Da muß ich erst mal mit meiner Bank Rücksprache halten.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein Weib wühlt gerade mit ner Spitzhake in den Dielen rum um nachzusehen, ob da noch ein paar Taler liegen.

    ;-))
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich klau mir das Teil einfach.

    Schrempp verbrennt Milliarden.
    Hennemann, die Sau, zockt Millionen.
    Ackermann, das Arschloch, bedient sich ungeniert.
    Esser, das skrupellose Mistschwein, stopft sich die Taschen voll.

    Warum soll ich arme Sau noch ehrlich sein?
     
  7. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    und sogar mit ISDN noch richtig smoooth. :)
    Super gemacht.

    Dann werde ich mal lieber nen Saab anstelle des neuen G5 kaufen, den gibts wenigstens schon. ;(

    Good N8,

    MfG Ivo
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Die Website gefällt mir, der Saab nicht. Zu globig. Aber die Website macht ihn scheinbar sympathischer (was die Form betrifft).
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Keiner hat bisher bemerkt, dass da die ganze Serie der Apple-TFTs steht: 17", 20", 23".

    Das Auto ist doch ganz egal.
    :party:
     
  10. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Wie, was wo? Ich hab da leider nirgendwo APPLE-Displays gesehen. Nebenbei: Apple und SAAB ergänzen sich hervorragend. Sind beides Exoten, haben ihre Fehler und geniessen unter Liebhabern einen grossen Treuebonus.
    Hans
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, wie im Eingangsposting beschrieben: Auf Downloads klicken. Und eine weiße Apple-Maus findet sich auch.
     
  12. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ha, und wenn ihr dann auf "Film ansehen" klickt kommte ein iMac G4. Der Film läuft dann auf dem iMac ab. COOL.
    Habe mich mit SAAB und APPLE halt doch richtig entschieden ;-)
    Hans
     
  13. frisco68

    frisco68 New Member

    Sehr schön - gefällt mir sehr gut! Auch ohne die Äpfelchen - super - alles "stimmig"!
    Auch wenn ich kein Saab-Fan bin...
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast Recht, und bei der Argumentation kann Dir auch keiner was...
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Navigation mit diesen lustigen Drehpfeilen ist prima. Echt gelungen!
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Technisch gesehen, ist die Seite wohl erste Sahne.
    (kann ich leider nicht beurteilen *heul* )

    Das im DL-Bereich zu findende Interview des Chefdesigners hat mich ein klein wenig an die Trailer der Applemannschaft erinnert, wenn die ihre Produkte darstellen.
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Eine wirklich wunderschöne Flash-Site.

    Die Karre ist aber viiieeel zu teuer für einen ollen Stoffdachbomber, dessen Design weder zeitgemäß noch retro, sondern eigentlich nur altbacken ist.

    Da müssen die Schweden nach einem kurzen Blick auf den Wandkalender (2004!) wohl langsam mal wieder die Zeichenmappe auspacken, ein Blick auf die Konkurrenz kann da nicht schaden.

    Ist euch mal aufgefallen, wie lange man auf der Site zwischen all den genialen Detailstudien nach einem Bild des ganzen Autos mit geschlossenem Verdeck suchen muss? Die wissen schon, warum...
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hätte jetzt gedacht, die machen das, um neugierig zu machen, ich wurde es jedenfalls. Die site ist wirklich schön gemacht!:)
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sowas wird nicht von Schweden gebaut, sondern von Feen und Elfen und Trollen.
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    meinst Du ehrlich? glaub ich nicht.... Also mein Auto ist von feiertagsbesoffenen Franzosen gebaut worden, auch schön, oder? :party:
     

Diese Seite empfehlen