Die Persönlickeit des Jahres 2011 ist.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 23. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    .....[​IMG]

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/der-merkel-moment/5990942.html

    "Es ist die Kraft der Bedächtigkeit, die sie nun verkörpert. Das Wappentier ihrer Kanzlerschaft könnte die Schildkröte sein. Das Imposanteste an diesem Panzertier ist seine Fähigkeit, immer da zu sein. Die Schildkröte war vor den Dinosauriern auf der Welt und blieb da, als der Tyrannosaurus Rex schon im Völkerkundemuseum verschwunden war.

    Auch Angela Merkel ist einfach da, stur und stoisch und selbstbewusst. Schildkrötengleich bewegt sie sich durch ein Gelände, das feindlicher kaum sein kann. "


    Ihr dürft ihr nun huldigen ! :nicken:



    :biggrin:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Jotte!

    Ich dachte der Christian wird’s!

    :teufel:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Die Schildkröte sitzt alles aus und sie scheint sich selbst zu genügen.

    Wir sind weit gekommen, dass wir solcher Eigenschaften wegen jemanden zur Person des Jahres küren.

    Ob man aus Besagter auch Suppe machen kann?:teufel:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hätte den Schnäppchenjäger gewählt!

    :teufel:
     
  5. McDil

    McDil Gast

    "Der Lobbyist" wäre signifikanter! Er ist der wahre Held unserer Gesellschaft.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hoffentlich wird sie von niemandem auf den Rücken gedreht …
     
  7. maclin

    maclin New Member

    Wer? Die Schildkröte? Oder...
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn's hilft.
     

Diese Seite empfehlen