die playstation3, ein mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 7. Juli 2006.

  1. eqaya

    eqaya New Member

  2. Holloid

    Holloid New Member

    witzig..und warum?
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich glaube, ich habe gesehen, was Du meinst.

    Über dem Joypad leutet beim ersten Laden kurz etwas aus, was wie ein Apple-Logo aussieht... aber es kam leider nur beim ersten Laden, daher kann ich es nicht verifizieren...

    Optische Täuschung? Verschwörung?
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    ich habs zwar nicht gesehen, aber ich könnte es mir erklären:

    In der PS3 ist ein Power-PC Prozessor (Codename: Cell) mit 7 Prozessorkernen verbaut.
    Und die Möglichkeit ist recht groß, dass man auf dem Gerät auch weitere Betriebssysteme installieren kann (vllt. auch OS X)
    Genaueres steht aber noch nicht fest.
     
  5. eqaya

    eqaya New Member


    seite einfach neu laden, dann siehst du's wieder!
     
  6. abc

    abc New Member

    Häh? Wo seht ihr da ein Apple-Logo?

    Kann jemand einen Screenshot machen?
     
  7. pxl

    pxl New Member


    mir gehts genau gleich.... ich seh da nix....

    Sreenshot wär voll nett

    PxL
     
  8. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Habe zum Cell ein paar Infos hier verlinkt:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674041
     
  9. pxl

    pxl New Member

    Hab ein Bild gefunden auf www.macessentials.de

    Die Flash Animation wurde von Sony schon ausgestauscht aber es gibt einen Link zur Original Datei. man sieht es ganz klar auf der Datei...


    PxL
     
  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Des Rätsels Lösung: es wurde eine alte Flashanimation recycelt und schlecht bearbeitet. Schlamperei. Nur jetzt weiß keiner, wofür die originale Datei ist oder war.
     

Diese Seite empfehlen